Greg Finley, David Arquette und Ashley Greene für "Blackjack: The Story of Jackie Ryan" gecastet

Unter der Regie von Danny A. Abeckaser entsteht das Basketball-Drama "Blackjack: The Story of Jackie Ryan". Laut Deadline wurden für die Hauptrollen Greg Finley ("The Flash"), David Arquette ("Pushing Daisies") und Ashley Greene ("Twilight – Saga") mit den Hauptrollen betraut.

"Blackjack: The Story of Jackie Ryan" erzählt die Geschichte der heutigen Basketball-Legende Jack Ryan. Jener hat mit dem Basketball spielen auf der Straße begonnen und wurde schließlich entdeckt. Danach musste er sein Leben ändern und wurde zu einer lebenden Legende.

Finley wird die Titelrolle spielen, während Greene die weibliche Hauptrolle übernimmt. Welchen Part Arquette spielen wird, ist noch nicht bekannt. Neben den drei Schauspielern wurde auch Thomas Lee gecastet, der Ryans Bruder spielen wird.

Für das Drehbuch sind Antonio Macia in Zusammenarbeit mit Jack Ryan verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.08.2019 11:41

Kommentare