"The Alienist" castet Matt Letscher als neuen Darsteller für Staffel 2

Für die zweite Staffel der Serie "The Alienist - Die Einkreisung" wurde nun der erste Darsteller bekannt gegeben. Laut Deadline wird Matt Letscher in die Rolle des Medienmogul William Randolph Hearst schlüpfen. Genaue Details sind allerdings noch nicht bekannt.

In New York City geschehen im Jahr 1986 einige grausame Morde an jungen Prostituierten, die von einem Polizisten untersucht werden sollen.

Die zweite Staffel wird unter dem Titel "The Angel of Darkness" erscheinen.

Matt Letscher hatte Rollen in "Brothers & Sisters", "The Flash" und "Legends of Tomorrow".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.06.2019 21:11

Kommentare