Shelley Hennig führt Cast für NBCs Comedypilot "Crazy For You" an

Foto: Shelley Hennig - Copyright: Nicole Oebel
Shelley Hennig
© Nicole Oebel

Shelley Hennig könnte schon bald wieder auf den Fernsehbildschirmen zu sehen sein, denn sie hat sich neben drei weiteren Kollegen eine Hauptrolle in der geplanten Datingcomedy von NBC, "Crazy For You", sichern können. Neben ihr werden auch Alice Lee ("Switched at Birth"), Tiana Okoye ("Nancy Drew") und Nick Cafero ("Pitch Perfect") in dem Projekt zu sehen sein.

Inhaltlich geht es um Daisy (Hennig), die wieder ins Dating-Leben einsteigen möchte, aber feststellen muss, dass sich das Spiel seither grundlegend verändert hat. Als sie merkt, dass sie beim ersten Date ein bisschen eingerostet ist, weil sie "normal" und "ansprechend" ist, wird sie die Unterstützung ihrer Freunde brauchen, um erfolgreich zu sein und gleichzeitig ihr wahres Selbst in der heutigen schnelllebigen Zeit Schritt halten zu können.

Hennigs Daisy ist eine süße und charmante Assistentin, die in einem Verlag tätig ist. Lee wird ihre Arbeitskollegin Emma spielen, die perfekt organisiert und sehr ehrgeizig ist. Okoye ist als Tasha dabei, die zu Daisys besten Freunden gehört. Cafero ist Ethan, Emmas Freund, der ein sehr netter Kerl ist.

Hennig war mehrere Staffeln als Malia Tate in "Teen Wolf" dabei. Ihren Durchbruch hat sie aber mit "The Secret Circle" gefeiert.

In unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.



Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
10.03.2020 21:41

Kommentare