Tyler Hoechlin für Science-Fiction-Projekt "Another Life" verpflichtet

Foto: Tyler Hoechlin, WerewolfCon - Copyright: Nicole Oebel
Tyler Hoechlin, WerewolfCon
© Nicole Oebel

Gerade erst wurde bekannt, dass Tyler Hoechlin im nächsten großen Arrowverse-Crossover der TV-Season 2018/2019 wieder als Superman auftreten wird, nun steht bereits sein nächstes Serienprojekt fest. Er wurde zusammen mit Justin Chatwin für die Netflix-Science-Fiction-Serie "Another Life" verpflichtet.

"Another Life" handelt von der Astronautin Niko Breckinridge (Katee Sackhoff), die auf der Suche nach außerirdischer Intelligenz ist. Sie führt eine Crew an, die das Weltall nach den Ursprüngen eines außerirdischen Artefakts erkundet. Dabei stößt das unerfahrene Team auf einige Herausforderungen und tödliche Gefahren, die vielleicht bedeuten könnten, dass sie niemals zur Erde zurückkehren können.

Tyler Hoechlin wird in der Science-Fiction-Serie als Ian Yerxa auftreten. Er war mal der Kommandant einer Weltraummission, verliert diesen Posten jedoch nun an Breckenridge. Justin Chatwin spielt derweil Nikos Ehemann Erik Wallace, der ebenfalls zum Interstellar-Kommando der Vereinigten Staaten zählt.

Aaron Martin ist der verantwortliche Serienmacher und steht mit Produzentin Noreen Halpern hinter dem Projekt. In weiteren Rollen wurden neben den oben genannten bereits Samuel Anderson, Elizabeth Faith Ludlow und Selma Blair verpflichtet. Sie spielen das Hologramm William, Nikos Stellvertreterin Cas Isakovic und Harper Glass, eine Influencerin des 21. Jahrhunderts, die einer großen Geschichte auf der Spur ist.

Netflix hatte "Another Life" bereits im April in Auftrag gegeben.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.08.2018 14:41

Kommentare