"Teen Wolf"-Star Tyler Posey erhält Rolle in "The Last Summer"

Foto: Tyler Posey, Wolf's Bane 2015 - Copyright: Nicole Oebel
Tyler Posey, Wolf's Bane 2015
© Nicole Oebel

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey hat sich eine Rolle in dem Jugendfilm "The Last Summer" gesichert. Er wird darin an der Seite von KJ Apa ("Riverdale"), Maia Michell ("The Fosters") und Jacob Latimore zu sehen sein.

"The Last Summer" handelt von einer Gruppe junger Erwachsener, die ihren letzten Sommer vorm College noch mal richtig nutzen wollen. Sie sind bereit, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und ihre Zukunft zu gestalten. Liebe, Trennungen, sich von den Eltern lösen und entscheiden, was man im Leben erreichen möchte, all das beschäftigt die Hauptfiguren des Films.

Posey wird den Part des Ricky übernehmen. Er ist der gutaussehende Anfänger Infielder im Baseball-Team der Chicago Cubs.

Bill Bindley wird bei "The Last Summer" Regie führen. Er schrieb das Drehbuch zusammen mit Scott Bindley.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.05.2018 12:47

Kommentare