HBO Max verkündet Starttermin und Trailer für "The Staircase" mit Toni Collette

Foto: Toni Collette, Hostages - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Toni Collette, Hostages
© Warner Bros. Entertainment Inc.

HBO Max hat den 5. Mai 2022 als Starttermin für die neue Serie "The Staircase" mit Toni Collette und Colin Firth in den Hauptrollen enthüllt. Vorab wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Parallel wird die Serie auch hierzulande bei Sky Q und Sky Ticket zu sehen sein.

Darum geht's in "The Staircase": Im Mittelpunkt steht Michael Peterson (Firth), der 2003 vor Gericht stand, weil er seine zweite Ehefrau Kathleen ermordet haben soll, die durch einen Treppensturz ums Leben kam und er zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Später kam heraus, dass Michael ein Doppelleben geführt hat und eine Bekannte, Elisabeth Ratliff, ebenfalls durch einen mysteriösen Treppensturz ums Leben kam. 2017 wurde ihm ein erneuter Prozess gemacht, da sich die damaligen Zeugenaussagen als falsch erwiesen haben und Michael frei kam.

Die Produzenten Antonio Campos ("The Sinner") und Maggie Cohn ("American Crime Story") stehen hinter der Serie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO Max



Daniela S. - myFanbase
30.03.2022 18:31

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare