The Sinner

Foto:

Basierend auf dem Roman "Die Sünderin", der deutschen Autorin Petra Hammesfahr, wurde die Miniserie "The Sinner" von Derek Simonds für USA Network produziert. Die Serie hält sich inhaltlich relativ streng an das Buch, lediglich die Namen und Handlungsorte wurden dem amerikanischen Markt angepasst. Nachdem "The Sinner" ihre Premiere in den USA ab dem 2. August 2017 feierte, kamen auch die deutschen Zuschauer schnell in den Genuss der Serie. Bereits seit dem 7. November 2017 sind alle acht Folgen der in sich abgeschlossenen Dramaserie auf Netflix abrufbar. Neben einer Nominierung für "The Sinner" als beste Miniserie, konnte auch die Hauptdarstellerin Jessica Biel eine Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie oder einem TV-Film" für die Golden Globes 2018 ergattern.


Serienmacher: Derek Simonds
US-Starttermin: 02.08.2017 auf USA Network
D-Starttermin: 07.11.2017 auf Netflix
D-Starttermin (Pay-TV): 22.02.2019 auf RTL Crime
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)
  • Staffel 2 (8 Episoden)



News zur Serie:


Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "The Sinner" spielen:


Foto:

Emil meint: Inzwischen gibt es Serien wie Sand am Meer, für jeden Stil, für jede Vorliebe, für jedes Genre. Da muss man sich also schon etwas einfallen lassen, um die wenige Zeit des Zuschauers zu ergattern. "The Sinner" mit und von Jessica Biel versucht dies auf ganz ruhige und besonnene Weise... mehr



Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare