Episode: #1.06 Familiengeheimnisse

Taras Eltern kommen zu Besuch. Sie konfrontieren Max und Tara mit ihrem Plan, Kate und Marshall zu sich nehmen zu wollen. In der Nacht entdeckt Max eine neue Persönlichkeit Taras, während Kate mit ihrem Boss Gene anbandelt.

Diese Episode ansehen:

Buck spricht in seinem Videotagebuch über Vietnam und betrinkt sich mit Whiskey. Am nächsten Morgen weckt Max Tara, die noch in Bucks Kleidung steckt und auf dem Grundstück eines der Nachbarn einen Rausch ausschläft.

Taras und Charmaines Eltern, Frank und Beverly, kommen zu Besuch, um Charmaines Geburtstag zu feiern. In der Küche regt Tara sich auf und erklärt Max, dass sie ihre Eltern hasst. Sie holt sich eine Xanax-Tablette, ein starkes Beruhigungsmittel, lässt sich aber von Max überreden, es nicht zu nehmen, da er sie daran erinnert, dass sie ganz bewusst von den Medikamenten loskommen wollte, selbst wenn ihre Eltern zu Besuch sind.

Frank und Beverly schlafen gemeinsam auf der ausgezogenen Couch. Beverly entdeckt, dass ihr Mann das Bett genässt hat und weckt ihn entsetzt auf. Später, als Max und Frank Einkäufe für den Abend machen, spricht Frank mit ihm darüber, dass er und Beverly Kate und Marshall zu sich nehmen wollen.

Nach dem Einkauf muss Max feststellen, dass sein Auto abgeschleppt wurde. Neil hatte beim Fahren mit dem Wagen einen Strafzettel bekommen, hat diesen aber nicht bezahlt. Als Max den Wagen abholen will, wird ihm gesagt, dass er schriftlich nachweisen muss, dass das Auto sein Eigentum ist. Zuhause angekommen, erzählt Max Tara nichts von Franks und Beverlys Plan.

Max schlägt Tara vor, das Xanax doch zu nehmen, Tara aber lehnt dies aus den Gründen ab, die sie zuvor miteinander besprochen haben. Charmaine kommt hinzu, und ebenso taucht Neil plötzlich auf, um Max die Fahrzeugpapiere zu geben. Er hat aber auch ein Geburtstagsgeschenk für Charmaine mitgebracht und überreicht es ihr. Charmaine nimmt Tara beiseite und fragt sie, wieso Neil zu ihrer Party gekommen ist. Seine Anwesenheit ist ihr unangenehm, da sie mal eine Affäre miteinander hatten.

Frank zeigt Max den Wohnwagen, in dem sie angereist sind. Er meint, der Wagen habe hohe Sicherheitsstandards, und die Kinder könnten gut darin wohnen. Max versucht ihm klarzumachen, dass er und Tara ihr Familienleben im Griff haben und Taras Eltern sich nicht einmischen sollen. Indessen sucht Kate Genes Wohnung auf, um etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Er spielt ihr einen Song auf der Gitarre vor, woraufhin sie sich neben ihn auf das Bett setzt und sie anfangen, sich zu küssen.

Beverly spricht am Abend im Kreise der Familie ihr und Franks Vorhaben an, die Kinder zu sich zu nehmen. Sie argumentiert, dass die Kinder bereits früher schonmal eine Zeitlang bei ihnen gewohnt haben. Charmaine platzt damit heraus, dass es ihr auf die Nerven geht, dass sich immer alles nur um Tara drehe. Sie selbst habe ebenso Probleme in ihrem Leben und sei unglücklich. Außerdem leide sie darunter, dass eine ihrer Brüste verformt sei. Beverly schreibt ihr einen Scheck, damit sie ihren Busen operieren lassen kann.

Tara und Max lachen gemeinsam im Schlafzimmer darüber, welche Wendung der Abend genommen hat, während Marshall von Charmaine wissen möchte, wie es ist, bei Frank und Beverly zu leben. Sie antwortet, dass sie ihm davon erst erzählen kann, wenn er erwachsen ist und sie sich gemeinsam betrinken können. Später am Abend fährt Charmaine zu Neil, und er lässt sie herein.

In der Nacht stellt Max fest, dass Tara nicht neben ihm liegt. Er geht hinunter ins Wohnzimmer, wo Taras Eltern schlafen, und sieht sie nur mit einem roten Regencape bekleidet, wie sie auf dem Schlafsofa hockt und dorthin uriniert, wo Frank schläft. Als sie merkt, dass er sie sieht, rennt sie hinaus. Am nächsten Morgen erzählt Max Tara nichts davon, was er gesehen hat, während Frank und Beverly abreisen, ohne die Kinder mitzunehmen.

Nicole Oebel - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Taras Welten" über die Folge #1.06 Familiengeheimnisse diskutieren.