Scuba

Scuba arbeitet als Koch im Restaurant "Maize", wo Chef Jeff die Küche leitet. Scuba weiß genau, wie er sich Chef Jeff gegenüber verhalten muss und worauf er in der Küche achten muss, damit er keine Schwierigkeiten bekommt.

Als eines Tages Daphne in der Küche anfängt, bemerkt er sofort, dass sie Schwierigkeiten hat, weil sie schwerhörig ist. Als sie Probleme mit Chef Jeff bekommt, hat Scuba Mitleid mit ihr und ist ihr eine große Hilfe, in dem er sie immer wieder aufmuntert und ihr zur Seite steht. Nachdem sie sich an einem scharfen Messer geschnitten hat, versorgt er sie mit einem Pflaster und einem guten Tipp, sich nie mit Blut an den Händen erwischen zu lassen. Die beiden verstehen sich mit der Zeit sehr gut in der Küche und Scuba ist begeistert, als Daphne in einer Nacht alle Cupcakes retten kann, die sie dank eines kaputten Brettes in der Vorratskammer zerstört hat. Als Daphne in einem hübschen Outfit im Restaurant auftaucht, um Chef Jeff ein Gratin vorbeizubringen, ist Scuba etwas irritiert über ihr Aussehen und richtet seine Aufmerksamkeit auf die Gemüselieferantin. Dennoch steht er weiterhin zu Daphne und freut sich, als Chef Jeff sie vom Geschirrspülen zum Kochen befördert. Scuba ist ab dem Moment für sie zuständig und soll ihr helfen, in der Küche zurecht zu kommen.

Bereits kurze Zeit später verstehen sich die beiden immer besser miteinander. Deshalb bittet Scuba Daphne auch um ein Date, doch diese weist ihn ab, weil sie mit jemand anderem in einer Beziehung steckt. Als Scuba sieht, wie vertraut Daphne und Chef Jeff miteinander sind, erkennt er sofort, dass etwas zwischen den beiden läuft. Deshalb nutzt er die Gelegenheit, als ihm teure Garnelen verkochen. Er bitte Daphne darum, die Schuld auf sich zu nehmen, damit Scuba seinen Job nicht verliert. Als Chef Jeff Scuba zurechtweisen möchte, mischt sich Daphne ein, doch Chef Jeff weiß genau, dass Scuba die Garnelen verkocht hat. Deshalb wird Scuba gefeuert, was ihn überhaupt nicht freut. Er macht in der Küche eine Szene und outet damit die Beziehung zwischen Chef Jeff und Daphne.

Alex Olejnik - myFanbase