Bruce

Bruce ist ein alter Freund der Kennishs und der Ex-Ehemann von Denise, der besten Freundin von Kathryn Kennish. Mit ihr hat er sogar zwei Kinder, doch Denise ist nicht seine einzige Ex-Frau. Bruce war bisher mit drei Frauen verheiratet, die er alle betrogen hat.

Kathryn ist nicht gut auf Bruce zu sprechen, weshalb sie Regina Vasquez vor ihm warnt. Doch Bruce und Regina lernen sich dennoch auf der Wohltätigkeitsveranstaltung von Kathryn kennen und verstehen sich auf Anhieb gut. Als Bruce ein Abendessen ersteigert, lädt er Regina dazu ein und sie sagt zu. Daraufhin gehen die beiden öfter miteinander aus und Bruce lernt sogar Reginas Mutter Adrianna kennen. Die Beziehung mit Regina wird immer enger und Bruce fühlt sich mit ihr sichtlich wohl. Doch er hat ein Geheimnis, das Regina nicht kennt. Er trifft sich ab und zu immer noch mit Denise, um mit ihr zu schlafen. Durch einen Ohrring, der Denise gehört und den er für Reginas hält, kommt sein kleines Geheimnis ans Licht. Regina stellt ihn daraufhin zur Rede und findet es nicht in Ordnung, dass er mit seiner Ex-Frau schläft. Als Bruce den großen Fehler nicht einsieht, trennt sich Regina von ihm.

Alex Olejnik - myFanbase