"Supernatural"-Spin-Off "The Winchesters" erhält Pilotbestellung von The CW

Foto: Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Juni vergangenen Jahres haben wir berichtet, dass bei The CW ein "Supernatural"-Spin-Off mit dem Titel "The Winchesters" entstehen soll. Der Sender hat nun eine Pilotbestellung erteilt.

Dieses soll die (Liebes)Geschichte von John und Mary, den Eltern der Winchester-Brüder, erzählen. Jensen Ackles wird auch wieder in seine Rolle des Dean schlüpfen und als Erzähler seine Perspektive wiedergeben.

Er und seine Frau Danneel Ackles werden als ausführende Produzenten hinter dem Projekt stehen.

The CW hat auch dem "Walker"-Spin-Off "Independence" erteilt.

Die Serie spielt Ende des 19. Jahrhunderts. Im Fokus der Handlung steht darin Abby Walker, eine wohlhabende Frau aus Boston, deren Ehemann auf ihrer Reise in den Westen vor ihren Augen ermordet wird. Während sie seinen Tod rächen will, trifft sie auf Hoyt Rawlins, einen liebenswürdigen Schurken, der auf der Suche nach einem Sinn im Leben ist. Zusammen kommen sie nach Independence, Texas, wo sie auf noch mehr Menschen treffen, die ihre komplizierte Vergangenheit hinter sich lassen wollen, um ihre Träume zu verwirklichen. Es bildet sich eine eingeschworene Gemeinschaft, die aber auch viele Geheimnisse birgt, denn nichts in dieser Stadt ist so wie es auf Anhieb scheint.

Jared Padalecki wird bei "Walker: Independence" als ausführender Produzent tätig sein. An seiner Seite arbeiten Anna Fricke, Seamus Fahey, Dan Lin und Lindsey Liberatore.

Und weil alle guten Dinge 3 sind, bekam auch "Gotham Knights" eine Pilotbestellung verpasst.

Alles Weitere zu den Serienprojekten findet ihr in unserer praktischen Übersicht zu den Upfronts 2022.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.02.2022 22:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare