The CW erteilt grünes Licht für "Supernatural"-Prequel "The Winchesters"

Foto: Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Supernatural" endete zwar nach 15 Staffeln, allerdings scheint The CW nicht genug davon zu bekommen. Laut Deadline wurde nun grünes Licht erteilt, um das Prequel "The Winchesters" zu entwickeln. Als ausführende Produzenten stehen Jensen Ackles sowie seine Frau Danneel Ackles hinter dem Projekt.

Dieses soll die (Liebes)Geschichte von John und Mary, den Eltern der Winchesters-Brüder, erzählen. Ackles wird auch wieder in seine Rolle des Dean schlüpfen und als Erzähler seine Perspektive wiedergeben.

Ackles' Serienbruder Jared Padalecki wusste nichts über das geplante Projekt und äußerste sich via Twitter (siehe unten).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @jarpad via Twitter



Daniela S. - myFanbase
25.06.2021 22:05

Kommentare