Staffel 14 von "Supernatural" erscheint im November 2020 auf DVD und Blu-ray

Foto: Supernatural (Vorläufiges Cover) - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Supernatural (Vorläufiges Cover)
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Aktuell laufen in den USA die verbliebenen Episoden der finalen 15. Staffel von "Supernatural". In Deutschland erscheint wiederum die 14. Staffel am 26. November 2020 auf DVD und Blu-ray.

Die komplette 14. Staffel von "Supernatural" bei Amazon vorbestellen:
DVD | Blu-ray


Die 20 Episoden sind auf fünf DVDs aufgeteilt und die Box ist ab 16 Jahren freigegeben. Als Sprachauswahl wird Deutsch geboten und als Untertitelauswahl stehen Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch zur Verfügung. Informationen über Bonusmaterial liegen nicht vor.

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben sich mit Monstern, Dämonen, Himmel und Hölle angelegt. Aber in der 13. Staffel der Show wurden die Winchester in ein schreckliches alternatives Universum geworfen - eine apokalyptische Welt, in der sie nie geboren wurden, während sie Jack (Alexander Calvert), den Sohn Luzifers (Mark Pellegrino), trainierten und ihre Mutter retteten. Und sie gewannen! Aber mit dem scheinbaren Tod Lucifers haben Sam und Dean ein neues Problem... als der Erzengel Michael aus dem anderen Universum entkommen ist...in Deans Körper! Da Michael die Kontrolle über Dean hat, arbeiten Sam, Castiel (Misha Collins) und Jack daran, Dean zurückzubringen und Michael aufzuhalten, bevor sein Plan einer Apokalypse-Welt an Stärke gewinnt.

Alles Weitere zu "Supernatural" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Universal Pictures



Daniela S. - myFanbase
06.11.2020 16:34

Kommentare