AECON-Wiedersehen mit Mark Pellegrino

Foto: Mark Pellegrino, AECON - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Mark Pellegrino, AECON
© myFanbase/Nicole Oebel

Phantastische Neuigkeiten: Mark Pellegrino aka Luzifer aus "Supernatural", Jacob aus "Lost" und Paul aus "Dexter" wird ein zweites Mal zur AECON kommen. Er war bereits bei der ersten Convention in Bad Neuenahr dabei und wird es im Mai 2012 wieder sein.

Früher am Tag hatten wir bereits berichtet , dass Stevens Williams, der die Rolle des Rufus Turner spielt, neben Misha Collins, Jim Beaver und Mark Sheppard auch Gast der AECON 3 sein wird.

Weitere Informationen, auch zum Ticketkauf, erfahrt ihr auf der offiziellen Website von Rogue Events.

Quelle: Rogue Events



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Nicole Oebel - myFanbase
08.09.2011 21:03

Kommentare