David Harbour stößt zum Cast von Marvels "Black Widow" (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Für "Stranger Things"-Star David Harbour könnte es zurzeit nicht besser laufen. Nicht nur ist er in der sehr erfolgreichen Netflix-Serie als Jim Hopper zu sehen, ab kommender Woche sucht er auch die Kinos in der neuesten "Hellboy"-Verfilmung "Hellboy - Call of Darkness" heim. Nun wird Harbour auch ins Marvel Cinematic Universe abtauchen.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Harbour an der Seite von Scarlett Johansson in "Black Widow" zu sehen sein. Der Action-Thriller bietet einen Einblick in das Leben der schlagkräftigen Spionin und Attentäterin Natasha Romanoff, die zur SHIELD-Agentin und Avenger-Superheldin wurde.

Die Dreharbeiten zu "Black Widow" sollen im Juni in London beginnen, deshalb finden zurzeit noch die letzten Castings statt. Florence Pugh wurde kürzlich bereits als junge Version der Black Widow" gecastet. Wen David Harbour spielen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.04.2019 12:52

Kommentare