Harry Shum Jr. wird Darsteller in ABCs "Heart of Life"

"Shadowhunters" geht in den nächsten Wochen zu Ende; doch für einen der Darsteller könnte schon bald die nächste Hauptrolle anstehen. Laut Deadline wurde Harry Shum Jr. als Hauptdarsteller für den ABC-Pilot "Heart of Life" verpflichtet.

Die einstündige Dramaserie basiert auf dem gleichnamigen Song von John Mayer. Es geht in der Serie um Geschwister, die aus ganz unterschiedlichen Welten stammen und zufällig feststellen, dass sie verwand sind. Sie müssen nun alles, was sie über ihren gemeisamen Vater zu glauben wissen, auf den Prüfstand stellen. Dabei lernen sie, die Schwierigkeiten aus vergangenen Sünden zu überwinden und finden Freude darin, die getrennte Familie wieder zusammen zu bringen. Shum wird den Weltreisenden Brendan spielen. Katie Findlay ("How to Get Away with Murder") wird seine Serienschwester Sydney spielen.

In unserer ABC-Pilotübersicht erfahrt ihr noch mehr über die bestellten Piloten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.03.2019 15:54

Kommentare