Kristin Davis wird Gastgeberin der Dating-Show "Labor of Love" bei Fox

Foto: Kristin Davis, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Kristin Davis, Sex and the City
© Paramount Pictures

Die ehemalige "Sex and the City"-Darstellerin Kristin Davis probiert sich als Gastgeberin einer Dating-Show aus, denn sie wird ab dem 21. Mai 2020 bei Fox für "Labor of Love" zu sehen sein.

Die geplante Show wird sich um Kristy Katzmann drehen, die beim "Bachelor" mitgemacht hat. Sie wird nun in acht Episoden 15 Männern begegnen, die sich durch eine Reihe von Herausforderungen als möglicher Vater für ihre erhoffte Familie beweisen müssen.

Davis sagte in einem Statement: "Als ich das erste Mal von der Idee von "Labor of Love" hörte, wusste ich, dass ich Teil der Show sein möchte. Ich glaube, dass jede Frau sich ermutigt fühlen sollte, ihren Träumen zu folgen, ob sie nun beruflicher oder persönlicher Natur sind und nun an Kristys Seite sein zu dürfen, wenn sie ihre Zukunft in die eigenen Hände nimmt, ist sehr aufregend."

Davis war zuletzt selten im Fernsehen zu sehen, weswegen es gewissermaßen ihr Comeback darstellt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
16.04.2020 12:36

Kommentare