"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon unterstützt Bernie Sanders

Foto: Cynthia Nixon, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Cynthia Nixon, Sex and the City
© Paramount Pictures

Cynthia Nixon, bekannt aus "Sex and the City" und als ehemalige Gouverneursanwärterin, macht nicht nur auf sich selbst aufmerksam. Die Schauspielerin wird auch Bernie Sanders unterstützen, der ein möglicher Nachfolger von US-Präsident Donald Trump sein könnte.

Nixon wird an diesem Wochenende für Sanders in Las Vegas werben, bevor er am Dienstag für die Vorwahlen nach New Hampshire fährt.

In einem zweiminütigen Video (siehe unten) sagte sie Folgendes: "In der gleichen erschreckenden und muskulösen Art und Weise, wie Trump eine Kraft für so viel Schlechtes in diesem Land und auf dieser Welt ist, hat Bernie die gleiche Art von Muskulatur des Sehens, aber zum Guten. Sie brauchen jemanden, der so tatkräftig ist und das System auf den Kopf stellen möchte."

Die Präsidentschaftswahl findet am 3. November 2020 statt. Sollte Sanders tatsächlich gewinnen, wäre er mit 79 Jahren der älteste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.02.2020 23:20

Kommentare