Kim Cattralls "Filthy Rich" schnappt sich Alanna Ubach für Nebenrolle

Der Cast der neuen Fox-Serie "Filthy Rich" mit Kim Cattrall in der Hauptrolle füllt sich immer mehr. Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass Aaron Lazar Steven Pasquale in der Serie ersetzen wird. Laut Deadline übernimmt nun auch Alanna Ubach eine Nebenrolle.

Davon handelt die Serie: Zwei starke kluge Frauen geben alles dafür, ihre Liebsten zu beschützen und das zu bekommen, was ihnen zusteht. Als der wohlhabende CEO eines riesigen christlichen Netzwerks bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, erfahren seine Frau und seine erwachsenen Kinder, dass er noch eine Familie hatte, die auch in seinem Testament bedacht wird. Nicht so einfach loszuwerden möchten diese legalen Erben nun Teil des Familienimperiums werden.

Ubach wird als Yopi, Antonios (Benjamin Levy Aguilar) Mutter, zu sehen sein. Sie ist eine wahre Kämpferin und weiß, wie man gewinnt. Yopi ist auch der Typ Frau, die schon mal ein Risiko eingeht, um in ihrer Karriere voranzukommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.09.2019 22:02

Kommentare