FOX-Serie "Filthy Rich" mit Kim Cattrall castet Aaron Lazar

Noch vor dem Start der neuen FOX-Serie "Filthy Rich" mit Kim Cattrall in der Hauptrolle gibt es noch eine Veränderung im Cast. Laut Deadline wird Aaron Lazar eine bereits bestehende Rolle übernehmen.

Davon handelt die Serie: Zwei starke kluge Frauen geben alles dafür, ihre Liebsten zu beschützen und das zu bekommen, was ihnen zusteht. Als der wohlhabende CEO eines riesigen christlichen Netzwerks bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, erfahren seine Frau und seine erwachsenen Kinder, dass er noch eine Familie hatte, die auch in seinem Testament bedacht wird. Nicht so einfach loszuwerden, möchten diese legalen Erben nun Teil des Familienimperiums werden.

Lazar wird als Reverend Paul Luke Thomas, den geliebten, populären, einflussreichen und ehrgeizigen Minister des Sunshine Network, auftreten. Zuvor hatte Steven Pasquale die Rolle inne. Aufgrund von persönlichen Gründen verließ er das Projekt jedoch. Im Pilot hatte noch David Denman den Part gespielt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.09.2019 08:48

Kommentare