Sarah Jessica Parker geht zu "Glee"

Da ist den Machern von "Glee" aber ein ziemlicher Coup gelungen: Wie der Programmchef von FOX, Kevin Reilly, im Rahmen der Upfronts verlauten ließ, werden zwei große Hollywoodstars in der vierten Staffel der Teenserie vorbeischauen: Sowohl die aus "Almost Famous" bekannte Kate Hudson als auch Stilikone Sarah Jessica Parker ("Sex and the City") werden in Staffel 4 mit von der Partie sein - und das gleich in mehreren Episoden.

Wie Reilly verkündete, wird Hudson in sechs Episoden der kommenden vierten Staffel dabei sein. Auch Parker wird in mehreren Folgen mitwirken, wie viele genau das sein werden, steht allerdings noch nicht fest. Ebensowenig wurde verraten, welche Charaktere sie spielen und inwiefern sie in die Handlung eingebunden werden. Hudson und Parker sind nicht die ersten Hollywooddamen, die bei "Glee" vorbeischauen: In Staffel 2 war Gwyneth Paltrow ebenfalls in mehreren Episoden zu sehen gewesen und gewann für ihre Dartsellung der Holly Holliday sogar einen Emmy.

Was die neue Struktur von "Glee" in Staffel 4 angeht, so ließ Reilly auch darüber ein paar Worte fallen. Angeblich wird es eine "Serie in der Serie" geben, welche einige der McKinley-Schüler, die ihren Abschluss gemacht haben, bei ihrem Leben in New York zeigen wird. Zudem wird es ein paar neue Gesichter an der McKinley High School in Ohio geben.

Alle weiteren Entscheidungen des Senders FOX erfahrt ihr in unserem Upfrontbericht!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
15.05.2012 15:20

Kommentare