Episode: #1.06 Heimlicher Sex

In der "Sex and the City"-Episode #1.06 Heimlicher Sex will sich Carrie (Sarah Jessica Parker) mit Big (Chris Noth) treffen und die Frage ist, wie weit sie wohl gehen sollte. Zudem ist sie auch noch mit der steigenden Popularität ihre Kolumne beschäftigt.

Die Serie "Sex and the City" ansehen:

Carries Zeitungskolumne "Sex and the City" erfreut sich einer immer stärker werdenden Beliebtheit. Aus diesem Grund wird ein Fotoshooting für ihre Werbekampagne arrangiert. Carrie soll als Werbebanner auf einem Bus erscheinen.

Außerdem steht ihr erstes richtiges Date mit Big an. – Ein guter Grund, um sich von ihren Freundinnen beraten zu lassen. Aus der Diskussion ergibt sich eine für Carrie sehr wichtige Frage: Wie weit soll sie gehen? Was damit gemeint wird, ist klar: Sex – ja oder nein? Carrie hat sich zwar für ein Nein entschieden, aber es passiert ja bekanntlich immer das Gegenteil. So landen beide im Bett - noch vor dem vereinbartem Essen!

Nachdem sie sich ihren Lüsten hingegeben haben, führt Big Carrie zu einem abgelegenen Chinesen aus. Zufällig trifft sie dort ihren alten Bekannten Mike mit seiner neuen Freundin an. Es stellt sich jedoch heraus, dass dieser eine heimliche Beziehung führt, denn er will nicht, dass jemand etwas über seine heimliche Freundin erfährt. Er hält es daher auch nicht für nötig, seine Freundin Carrie vorzustellen. Sie ist nun mal nicht die Sorte Frau, mit denen er sich normalerweise trifft! Weiterhin erfährt Carrie, dass dieses Chinesenrestaurant eine Art Treffpunkt für Paare ist, die sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Carrie beginnt zu grübeln und denkt jetzt auch, dass sie nur eine heimliche Liebschaft von Big ist!

Miranda lernt derweil beim Boxtraining einen neuen Mann kennen - Ted sein Name. Beide landen schließlich im Bett. Alles scheint bestens zu laufen, bis Miranda plötzlich ein SM-Porno vorfindet. Sie spricht Ted ganz gelassen darauf an – ein Fehler wie sie sogleich feststellt.

Charlotte hat in der Zwischenzeit Sex mit einem Rabbi. Sie setzt auf seine Bettqualitäten, denn mehr findet sie an ihm nicht, da das Äußere auch nicht so ihren Vorstellungen entspricht. Samantha hat auch ihre ganz spezielle Meinung zu diesem Thema!

Bei einem weiteren Treffen mit Big gerät Carrie in die gleiche Situation wie Mikes heimliche Liebschaft. Big trifft ebenfalls einen Bekannten und zieht es nicht in Erwägung Carrie vorzustellen. Carrie ist nun der festen Überzeugung, dass Big sie auch vor seinen Freunden verstecken will.

Die Einweihung von Carries Werbebanner steht an. Gespannt warten die vier Freundinnen mit Champagner auf dem Bus. Aus dem freudigen Ereignis wird dennoch eine böse Überraschung. Auf dem Mund von Carries Werbebanner taucht ein aufgemalter Schwanz auf!

Beim folgenden Treffen mit Big stellt Carrie ihn zur Rede. Dabei stellt sich heraus, dass Big Carrie seinen Bekannten nur nicht vorgestellt hat, da er den Namen von diesem nicht mehr wusste und aufgrund des hervorragenden Essens hat er sie immer zu diesem Chinesenladen ausgeführt.

Petra – myFanbase


Vorherige Episode:
#1.05 Sex = Macht = Geld?
Alle EpisodenNächste Episode:
#1.07 Die Monogamisten

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Petra S. schreibt:
    Carries Fotoshooting steht bald im Terminkalender an. Das Kleidchen, das sie da trägt, ist ja schon sehr aussagekräftig. Aber - je mehr Aufsehen sie erregt, desto besser läuft die Promotion für...mehr

  • Sandra schreibt:
    Heute beginnt die Epi mit Carrie’s Shooting für das berühmte Poster an den New Yorker Bussen. Da hat sie so ein Wahnsinns-Kleid an, welches liebevoll "das nackte Kleidchen" genannt wird – Dazu der...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Sex and the City" über die Folge #1.06 Heimlicher Sex diskutieren.