The Tomorrow People

Foto:

Greg Berlanti ("Arrow", "Brothers & Sisters"), Julie Plec ("Vampire Diaries") und Phil Klemmer ("Chuck") sind die Macher der neuen Serie "The Tomorrow People", welche im Herbst 2013 auf The CW startete. Wie schon diverse Serien handelt auch "The Tomorrow People" von Menschen, welche mit überirdischen Kräften ausgestattet sind und deren Leben dadurch eine ganz neue Wendung nimmt. Hauptdarsteller ist der junge Robbie Amell, welcher bis jetzt vor allem Nebenrollen in diversen Serien gespielt hat. Neben Amell, der übrigens der Cousin von Stephen Amell, welcher Oliver Queen in der Hit-Serie "Arrow" spielt, ist, ist vor allem Mark Pellegrino ("Supernatural") noch ein bekanntes Gesicht in der Serienlandschaft. Er wird in "The Tomorrow People" die Rolle des Jedikiah Price, ein Gegenspieler der Hauptfigur einnehmen.

"The Tomorrow People" lief für eine volle Season bei The CW, wurde dann aber nicht für eine zweite Staffel verlängert.


Serienmacher: Greg Berlanti, Julie Plec, Phil Klemmer
US-Ausstrahlung: 09.06.2013 - 05.05.2014 auf The CW
D-Starttermin: 06.02.2015 auf sixx
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Tomorrow People" spielen:


Foto:

Lest hier unsere ausführliche Episodenbeschreibung zum Finale der ersten Staffel von "The Tomorrow People" mit dem Titel 'Son of Man'...mehr