Jason Dohring in "The Tomorrow People"

Foto: Jason Dohring
Jason Dohring

Jason Dohring, bekannt vor allem durch "Veronica Mars" und "Moonlight", wurde für einen Gastauftritt in der neuen CW-Serie "The Tomorrow People" gecastet.

Die Serie handelt von diversen jungen Leuten auf der ganzen Welt, die die nächste Stufe der menschlichen Evolution darstellen. Sie verfügen über besondere Fähigkeiten wie Telepathie oder Telekinese und finden sich nun zusammen, um gegen das Böse zu kämpfen.

Dohring übernimmt die Rolle des Killian McCrane, welcher zuvor als paranormaler Agent arbeitete und als ebendieser die Tomorrow People gejagt hat. Sein Charakter wird zum ersten Mal in der vierten Folge der ersten Staffel auftreten; in dieser Folge erfährt der Zuschauer unter anderem, dass Killian McCrane untergetaucht war, nun aber auf der Suche nach Rache ist.

"The Tomorrow People" stammt aus der Feder von Phil Klemmer und basiert auf einer britischen Serie. Klemmer ist ebenfalls neben Julie Plec ("Vampire Diaries") und Greg Berlanti ("Arrow", "Brothers & Sisters") als ausführender Produzent tätig. Danny Cannon führt beim Pilot Regie und ist ebenfalls ein ausführender Produzent des Projekts.

Quelle: Entertainment Weekly



Jeanne Plaumann - myFanbase
08.08.2013 09:52

Kommentare