The Nine - Die Geiseln: Darsteller

Foto:

Zum Cast von "Nine - Die Geiseln" gehören bekannte Seriengesichter wie Kim Raver ("24 - Twenty Four"), Chi McBride ("Dr. House") und Scott Wolf ("Everwood").

Chi McBride

Chi McBride entschloss sich für Hollywood-Verhältnisse erst relativ spät, sich im Schauspielfach zu versuchen. Bevor er sich mit 30 Jahren auf die Leinwand traute, arbeitete er zunächst bei einer amerikanischen Telefonfirma, sang in einem Gospelchor und schloss sich sogar in den frühen 90ern einer Hip-Hop Band an, mit der er 1991 ein Album produzierte... mehr

Scott Wolf

Scott wurde am 04.06.1968 in Boston, Massachusetts geboren. Aufgewachsen in West Orange, New Jersey, studierte er zunächst an der George Washington University. Gegen Ende des Studium wurde er für den Film entdeckt... mehr

Camille Guaty

Camille Guaty, die am 28. Juni 1978 in Kalifornien geboren wurde, zog vor 6 Jahren nach Los Angeles um dort eine Schauspielkarriere zu starten. Noch im gleichen Jahr bekam sie eine Rolle in "Chaos Theory". Seitdem hatte sie ständig Gastauftritte in Serien, bis sie 2006 eine Hauptrolle in "The Nine" bekam.... mehr

Owain Yeoman

Owain Yeoman, über den nur sehr wenig bekannt ist, machte seinen Abschluss an der "Royal Academy of Dramatic Arts" in London. Sein erstes Vorsprechen hatte er für die Rolle des "Lysander" in "Troja". Ansonsten kennen ihn die meisten aus der Serie "Kitchen Confidential", in der er den Koch "Steven Daedelus" spielt.

Dana Davis

Die junge Dana Davis spielte dieses Jahr gleich in zwei Piloten mit. Neben ihrer Rolle in "The Nine" hatte sie einen Part in "Hidden Palms". 2001 machte sie ihren Musik-Abschluss an der Loyola Marymount Universität. Ansonsten ist über ihr privat Leben nur sehr wenig bekannt.... mehr

Kim Raver

Kimberly Jayne Raver ist eine dieser Schauspielerinnen, die bereits in ganz jungen Jahren zum Film- und Fernsehgeschäft gefunden haben – die am 15. März 1969 geborene New Yorkerin hatte ihren ersten Auftritt im Fernsehen gleich in einer Kultserie: sie war drei Jahre lang (1975-1978) in der „Sesamstrasse“ an der Seite der beliebten Muppets wie Ernie, Bert oder Kermit zu sehen... mehr

Timothy Daly

Timothy Daly ist schon seit fast 30 Jahren im Filmgeschäft und ist den meisten hauptsächlich aus dem Superman-Filmen bekannt. Er ist der Bruder von "Tyle Daly", die die "Maxine Gray" in "Für alle Fälle Amy" spielte. Er hatte auch einen Gastaufrtitt in der Serie.... mehr

John Billingsley

John Billingsley wurde am 20. Mai 1960 in Media, Pennsylvania geboren und wuchs in Weston, Connecticut auf. Seine Familie zog während seiner Kindheit oft um. Sein Interesse für die Schauspielerei wurde früh geweckt und bereits in der Highschool trat er in Aufführungen des Schultheaters auf. In Bennington, Vermont machte John schließlich eine Theaterausbildung und zog danach nach Seattle... mehr

Lourdes Benedicto

Lourdes Delarosa Benedicto wurde als einziges Mädchen in New York geboren und machte ihren Abschluss an der Carnegie Mellon University in Pennsylvania. Die im Sternzeichen Skorpion Geborene ist philippinischer und spanischer Abstammung. Ihr Filmdebüt hatte sie 1998 mit dem Film "Permanent Midnight - Voll auf Droge" und es folgte "Drive Me Crazy".... mehr

Jessica Collins

Über Jessica Collins ist nur sehr wenig bekannt, vor allem weil sie erst seit einem Jahr als Schauspielerin arbeitet. Ihren ersten Gastauftritt hatte sie in "Ghost Whisperer". Bei ihrem zweiten Vorsprechen, für "The Nine", bekam sie sofort eine der Hauptrollen.

Melanie Brandt - myFanbase

Zurück zur "The Nine - Die Geiseln"-Übersicht