The Cleaning Lady

Foto:

"The Cleaning Lady" basiert auf einem argentinischen Format namens "La Chica Que Limpia" und wurde für den Sender FOX von Miranda Kwok zur Serie adaptiert. Als Darsteller*innen wurde u.a. Oliver Hudson ("Nashville") verpflichtet. Die Serie feierte am 3. Januar 2022 Premiere und wurde nach der ersten Staffel frühzeitig um Staffel 2 verlängert.


Serienmacher: Miranda Kwok
US-Ausstrahlung: ab 3. Januar 2022 auf FOX
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 2

News zur Serie:


"The Cleaning Lady" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Cleaning Lady" spielen:


Foto:

Lena meint: Es gibt Serien, die klingen vom Papier her ausgesprochen vielversprechend, sind dann aber eine einzige Enttäuschung und es gibt Serien, die kommen unscheinbar daher, um dann doch etwas Besonderes an sich zu haben, das man so im Pilot nicht erwartet hatte. In die letzte Kategorie gehört für mich definitiv "The Cleaning Lady"... mehr

Kommentare