Kurz & Knapp: The Cleaning Lady, Dave, The Last of Us, Extraordinary, The White Lotus, Lopez vs. Lopez

Foto: Extraordinary - Copyright: 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Extraordinary
© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Lest hier die heutigen Kurzmeldungen rund um eure Lieblingsserien:

Staffel 3 von "The Cleaning Lady" bekommt Cast-Zuwachs

Für die dritte Staffel von "The Cleaning Lady" wurden Brandon Jay McLaren und JB Tadena für Nebenrollen verpflichtet. McLaren wird den charmanten und umgänglichen Unternehmer Jeremy Dolan spielen. Er wird eine Bindung mit Thony (Elodie Yung) aufbaut. Tadena wird hingegen den sympathischen Paolo Belleza verkörpern, der in Manila einen "Turo Turo"-Imbissstand betreibt und eng mit der Familie De La Rosa verbunden ist.

FXX trifft Entscheidung über "Dave"

Die Zukunft von "Dave" ist bei FFX beschlossene Sache. Wie nun bekannt wurde, wird der Kabelsender die Serie nicht für eine vierte Staffel verlängern.

Neue Ergänzung für Staffel 2 von "The Last of Us"

Zwar dauert es noch bis 2025, bis die Fans die zweite der HBO-Serie "The Last of Us" zu sehen bekommen. Allerdings können sie sich schon jetzt über ein Casting freuen. Schauspielerin Catherine O'Hara bestätigte, dass sie in der zweiten Staffel eine Rolle übernehmen wird, die aber noch unbekannt ist.

Starttermin für Staffel 2 von "Extraordinary" bekannt

Lange mussten die Fans auf einen Starttermin der zweiten Staffel von "Extraordinary" warten. Die Staffel steht am 6. März 2024 bei Hulu und Disney+ Star parat.

Ausstieg bei "The White Lotus"

Miloš Biković wird nicht mehr Teil der dritten Staffel von HBOs "The White Lotus" sein, nachdem ukrainische Beamte gegen seine Besetzung protestiert hatten. "Wir haben uns entschieden, uns von Miloš Biković zu trennen, und die Rolle wird neu besetzt", hieß es in einem Statement. Der Schauspieler hat die russische Staatsbürgerschaft durch ein Dekret, das der russische Präsident Wladimir Putin im Jahr 2021 unterzeichnete.

Starttermin von "Lopez vs. Lopez" bekannt

Die zweite Staffel von "Lopez vs. Lopez" geht am 2. April 2024 an den Start.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.02.2024 02:53

Kommentare