Kurz & Knapp: Animal Kingdom, Meet Cute, The Cleaning Lady, Faking Hitler, Superman & Lois, Wong & Winchester, Another Monday

Lest hier unsere Kurz- und Knapp-Meldungen des Tages:

  • In Deutschland wird die sechste und finale Staffel von "Animal Kingdom" ab dem 13. Oktober 2022 jeweils donnerstags in Doppelfolgen um 20:15 Uhr von Warner TV Serie ausgestrahlt.
  • Peacock hat für den TV-Film "Meet Cute" mit Kaley Cuoco und Pete Davidson den 21. September 2022 festgelegt.
  • Für die zweite Staffel von "The Cleaning Lady" wurde Eva De Dominici zur Hauptdarstellerin befördert. Seit der ersten Staffel ist sie als Nadia zu sehen.
  • VOX strahlt die sechsteilige Serie "Faking Hitler" am 14. und 21. September mit jeweils drei Episoden am Stück aus. Die Serie wurde ursprünglich für den Streamingdienst RTL+ produziert und zeigt den Fälschungsskandal rund um die Hitler-Tagebücher, die in den 80er Jahren vom Stern veröffentlicht wurden. RTL+ 30 Tage kostenlos testen.
  • Jordan Elsass hat sich entschlossen, die Serie "Superman & Lois" hinter sich zu lassen. Der gebürtige Texaner erschien für Staffel 3 nicht zu den Dreharbeiten im kanadischen Vancouver. Warner Bros. TV gab daraufhin bekannt, dass er aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehe und die Rolle des Jonathan Kent neu besetzt werde.
  • Für den kanadischen Sender Citytv entsteht derzeit eine neue Krimiserie namens "Wong & Winchester", die zwei Ermittlerinnen in den Fokus rückt. Für die Hauptrollen wurden Grace Lynn Kung und Sofia Banzhaf verpflichtet.
  • ZDFneo zeigt am 11. und 12. Oktober 2022 jeweils ab 20:15 Uhr die Serie "Another Monday", in der die Hauptfiguren in einer Zeitschleife stecken und immer wieder am selben Tag erwachen.

Quelle: Warner TV Serie, TVLine, Deadline, VOX, Variety, DWDL.de



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
17.08.2022 14:22

Kommentare