The Class - Darsteller

Foto:

Vor allem Schauspieler, die nach dem Ende dieser Serie ihren Durchbruch feierten, sind in dieser Serie zu sehen. Jason Ritter wurde mit "The Event" 2010 bekannt und übernahm 2011/2012 eine wiederkehrende Rolle in "Parenthood". Auch Andrea Anders konnte durch diverse Comedy-Serien bekannter werden, ebenso wie Jesse Tyler Ferguson eine Hauptrolle in "Modern Family" erhielt. Jon Bernthal gehört zur Originalbesetzung der Serie "The Walking Dead".

Jason Ritter

Jason Ritter wurde am 17. Februar 1980 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Seine Eltern sind John Ritter, der 2003 verstorben ist und durch Serien wie "Meine wilden Töchter" berühmt wurde, und Nancy Morgan. Das Talent zum Schauspielern wurde Jason sozusagen in die Wiege gelegt, da beide Eltern Schauspieler sind.... mehr

Lizzy Caplan

Geboren wurde Elizabeth Anne Caplan - besser bekannt als Lizzy Caplan - als Tochter jüdischer Eltern am 30. Juni 1982 in Los Angeles. Sie hat zwei ältere Geschwister namens Julie und Ben. Ihren Abschluss machte sie 2000 an der angesehenen Hamilton High School Academy of Music in ihrer Heimatstadt Los Angeles.... mehr

Andrea Anders

Andrea Anders erblickte am 10. Mai 1975 in Madison, Wisconsin das Licht der Welt. Nach ihrem Studium an der Universität von Wisconsin, das sie mit einem Bachelor in Darstellende Künste abschloss, trat sie in einer Reihe von Serien wie „Oz“ und "Tru Calling: Schicksal reloaded!" auf, ehe sie die Rolle der Nicole in "The Class" erhielt.

Jon Bernthal

Der in Washington, D.C. aufgewachsene Amerikaner Jon Bernthal verbrachte viel Zeit in der russischen Hauptstadt Moskau, in der er studierte und professionell Baseball spielte. Nachdem er von dem Direktor einer Schauspielschule entdeckt worden war und Schauspielunterricht genommen hatte, kehrte er in die USA zurück und trat in Serie wie "CSI: Miami" und "How I Met Your Mother" auf. In der neuen Serie "The Class" spielt er die Rolle des Duncan.... mehr

Lucy Punch

Lucy Punch wurde am 30. Dezember 1977 geboren. Ihr Schauspieldebüt gab sie 1998 in einer Episode der Serie "The New Adventures of Robin Hood". Danach trat sie in einigen hier zu Lande unbekannten Serien auf und spielt nun in "The Class" die Rolle der Holly.

Jesse Tyler Ferguson

Jesse Tyler Ferguson wurde am 22. Oktober 1975 in Missoula, Montana, geboren. Von seinen Familienverhältnissen ist wenig bekannt, aber schon im jungen Alter von acht Jahren entschied sich Ferguson, den schweren Weg des Schauspielers zu gehen. So trat er für sechs Jahre dem "Albuquerque Children's Theater" in New Mexico bei... mehr

Sean Maguire

Sean Maguire wurde am 18. April 1976 im englischen Ilford geboren. In seinem Heimatland machte er sich nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger einen Namen und veröffentlichte mehrere Singles, von denen die meisten unter den Top 20 der Charts landeten. 2001 zog er nach Los Angeles um und hat sich nun die Rolle des Kyle in der neuen Serie "The Class" gesichert.

Heather Goldenhersh

Die bemerkenswerteste Rolle, die Heather Goldenhersh bislang gespielt hat, war die der Nerissa in der Shakespeare-Verfilmung "Der Kaufmann von Venedig". Zudem trat sie bereits in der Serie "Sex and the City" und dem Kinofilm "School of Rock" auf. In der neuen Serie "The Class" spielt sie die Rolle der Lina.

Maret Hosemann - myFanbase

Zur "The Class"-Übersicht