The Class

Foto:

"The Class" hieß eine Comedy-Serie, die der US-Sender CBS ins Rennen schickte. Die Serie von "Friends"-Macher David Crane und "Verrückt nach Dir"-Produzent Jeffrey Klarik drehte sich um ein witziges Klassentreffen. Mit dabei waren Jason Ritter, der durch seine Rolle in der Serie "Die himmlische Joan" uns später "The Event" und "Parenthood" bekannt ist. Neben ihm sind auch Jon Bernthal und Jesse Tyler Ferguson in einer Hauptrolle zu sehen, die Jahre später durch "The Walking Dead" und "Modern Family" ihren Durchbruch feiern sollten.


Serienmacher: David Crane, Jeffrey Klarik
US-Starttermin: 18.09.2006 - 05.03.2007 auf CBS
D-Ausstrahlung: 02.02.2011 - 17.02.2011 auf ProSieben
Staffeln:

  • Staffel 1 (19 Episoden)



Foto:

Vor allem Schauspieler, die nach dem Ende dieser Serie ihren Durchbruch feierten, sind in dieser Serie zu sehen. Jason Ritter wurde mit "The Event" bekannt und übernahm eine Rolle in "Parenthood". Auch Andrea Anders war in diversen Comedy-Serien zu sehen... mehr

Kommentare