Perfect Couples

Foto:

Die neue Comedy-Serie "Perfect Couples" stammt aus den Händen von Jon Pollack und Scott Silveri. Pollack hat sein Talent als Drehbuchautor bereits bei "30 Rock" unter Beweis stellen können. Silveri ist der Serienerfinder der Comedy-Serie "Joey" und hat als Autor auch schon viele Drehbücher für die beliebte Sitcom "Friends" geschrieben. Die Serie startete offiziell am 20. Januar 2011, nachdem bereits im Dezember 2010 eine Episode als Appetitmacher montags gesendet wurde und wird von nun an den Comedy-Block am Donnerstagabend von NBC verstärken.


Serienmacher: Jon Pollack, Scott Silveri
US-Starttermin: 20.12.2010 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



Foto:

Für die meisten Darsteller aus "Perfect Couples" ist dies nicht die erste Hauptrolle, in der sie ihr Talent in einer Serie unter Beweis stellen können. Kyle Bornheimer, Christine Woods und Hayes MacArthur hatten bereits einen Gastauftritt in "How I Met Your Mother" und konnten auch sonst schon viel Erfahrung im TV-Geschäft sammeln... mehr

Foto:

Alex meint: Im Allgemeinen hat mich "Perfect Couples" mit der ersten Episode nicht wirklich überzeugt. Die Serie hat zwar einige witzige Szenen eingebaut, über die ich auch lachen musste, dennoch würde ich sie jetzt nicht als Comedy-Serie bezeichnen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Lachen nicht aus dem Off eingeblendet wird... mehr

Kommentare