Mistresses (US)

Foto:

Bei "Mistresses" handelt es sich um eine Neuverfilmung des britischen Originals aus dem Jahr 2008, dass nach einem gescheiterten Versuch des Senders Lifetime nun doch den Sprung über den großen See geschafft hat. Nachdem ABC die Serie schon zum Jahreswechseln im Winter 2012 ankündigte, mussten "Mistresses"-Fans lange warten, bis sie die neue Verfilmung zu Gesicht bekamen, da das Projekt erst im Juni 2013 ins Fernsehen kam. Zusätzlich zu den alt eingesessenen Fans des britischen Originals konnte sich ABC neue Serienanhänger durch die Aufnahme von Alyssa Milano ("Charmed - Zauberhafte Hexen") zum Hauptcast sichern. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Kooperation der Serienmacher S.J. Clarkson ("Dexter"), Lowri Glain und K.J. Steinberg ("Gossip Girl") die versuchen, Spannung und Drama zu gleichen Teilen zu verknüpften.


Serienmacher: S.J. Clarkson,, Lowri Glain, K.J. Steinberg
US-Starttermin: 3. Juni 2013 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)
  • Staffel 2 (13 Episoden)
  • Staffel 3 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Mistresses" spielen:


Foto:

Marie meint: Mit der Kombination mehrerer Genres sowie der Besetzung mit vielen bekannten Seriengesichtern ist ABC eine sehr einladende Pilotfolge gelungen... mehr