Mistresses (US) - Darsteller

Foto:

In "Mistresses" spielen folgende Schauspieler mit:

Alyssa Milano (Savannah Davis)

Alyssa Jayne Milano, geboren in Brooklyn am 19. Dezember 1972, ist die Tochter des Filmmusikers Tom und der Modedesignerin Lin. Sie hat einen Bruder namens Cory. Alyssa ist in einem Haus auf Staten Island aufgewachsen. Eines Tages nahm ihre Babysitterin sie zu einem Casting für die erste nationale Tour des Stückes "Annie" mit. Aber nicht die Baysitterin sondern Alyssa stach über 1.500 Teilnehmer aus... mehr

Rochelle Aytes (April Malloy)

Die gebürtige New Yorkerin stieg in die Filmindustrie zunächst mit zahlreichen Auftritten in Werbespotts ein. Aytes studierte am Purchase College und machte dort ihren Bachelor der Bildenden Künste mit dem Hauptfach Tanz. Sie hatte neben anderen Auftritten eine kleine Rolle in "Desperate Housewives". Zu den größeren Rollen zählen die Projekte "The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie" und "Work It".

Yunjin Kim (Karen Kim)

Die 1,68 Meter große Yunjin Kim, die in ihren asiatischen Filmen meist als Yoon-jin aufgelistet ist, wurde am 7. November 1973 in Seoul, Süd Korea geboren und ist in Staten Island, New York aufgewachsen. Sie sagt von sich selbst, dass sie als Kind sehr schüchtern war und dieses Problem in den Griff bekommen wollte, indem sie Schauspielunterricht nahm... mehr

Jes Maccallan (Josslyn Carver)

Maccallan stammt aus einer Großfamilie und hat sowohl drei jüngere Brüder als auch drei jüngere Schwestern. Neben ihrer Schauspielkarriere hat sie einen Abschluss in BWL von der Universtität von Florida vorzuweisen. Sie ist mit Jason Gray-Stanford verheiratet. "Mistresses" ist ihre erste große Rolle.

Jason George (Dominic Taylor)

Jason Winston George wurde am 9. Februar 1972 in Virginia Beach, Virginia geboren. Zunächst war es sein Berufsziel, Anwalt zu werden, doch er änderte seine Meinung und studierte stattdessen Schauspiel, Rethorik und Kommunikationswissenschaften. Kurz bevor er den Master of Fine Arts, einen der höchsten akademischen Grade im künstlerischen Bereich, erlangte, erhielt er 1997 eine Rolle in der Daily-Soap "Sunset Beach"... mehr

Brett Tucker (Harry Davis)

Brett Alan Tucker wurde 1972 in Melbourne, Australien geboren. Um sein Ziel, Schauspieler zu werden, zu verfolgen, ging er auf Melbournes National Theatre Drama School und machte 1996 dort seinen Abschluss. Doch auch als Musiker ist er aktiv. Er spielt Klavier und nahm bereits zwei Lieder auf. In seiner Freizeit macht er viel Sport. Neben Surfen und Snowboarden spielt er auch gerne Fußball.

Erik Stocklin (Sam Grey)

Eric Stocklin wurde in Freehold Township, New Jersey geboren und besuchte die Southern Connecticut Sate Universität. Am Beginn seiner Karriere spielte er kleinere Rollen in den Serien "First Day" und "Let's Big Happy", ebenfalls wurde er für Gastrollen in "Vampire Diaries" und "Bones - Die Knochenjägerin" gebucht... mehr

Penelope Ann Miller (Elizabeth Grey)

Penelope Ann Miller wurde am 13. Januar 1964 in LA geboren. Nachdem sie ihren High School Abschluss gemacht hatte, zog sie nach New York, um dort am Theater zu studieren. Auch ihre ältere Schwester Marisa ist Schauspielerin. Miller hat zwei Töchter.

John Schneider (Thomas Grey)

John Richard Schneider wurde am 8. April 1960 in Mt. Kisco, New York, geboren. Seine Eltern ließen sich scheiden als er zwei Jahre alt war. Schon mit acht Jahren begann John zu schauspielern und war in New York in vielen Stücken am Theater zu sehen.... mehr

Cameron Bender (Richard)

Cameron Bender wurde am 20. November 1974 in Midland, Michigan geboren. In Kindestagen hatte er zunächst den Wunsch, Sportjournalist zu werden. Bender war bereits in "Goodnight Burbank", "Bones" und "Nip Tuck" zu sehen.

Shannyn Sossamon (Alex)

Geboren am 3. Oktober 1978 wurde Sossamon als Jocelyn in "Ritter aus Leidenschaft" (2001) berühmt und baute ihre Karriere mit Hauptrollen in "40 Tage und 40 Nächte" (2002) und "Die Regeln des Spiels" (2002) aus. 2007 startete sie mit Parts in der FX-Serie "Dirt" und im Vampirkrimi "Moonlight" auch in Fernsehen durch.

Mike Dopud (Olivier Dubois)

Dupud wurde am 10. Juni 1960 in Montreal in Canada geboren. Er spricht Englisch, Französisch und Serbisch. Neben der Schauspielerei war Dupod bereits als Footballspieler, Athlet und Stuntman tätig... mehr

Dondré T. Whitfield (Paul Malloy)

Dondre T. Whitfield wurde am 27. Mai 1969 in Brooklyn, New York geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der Performing Arts High School in New York City, New York. 1985 wurde man auf ihn aufmerksam, als er in der Sitcom "Die Bill Cosby Show" die wiederkehrende Rolle des Robert Foreman spielte... mehr

Bekannte Nebendarsteller


Ricky Whittle (Daniel Zamora)

Richard "Ricky" Whittle wurde am 23. November 1981 in Oldham, einer Stadt in der Nähe von Manchester, geboren. Da sein Vater bei der Royal Air Force war, war seine Kindheit von vielen Reisen und Umzügen bestimmt und er lebte nie länger als drei Jahre in einem Land. Als begeisterter Sportler vertrat er England und Großbritannien... mehr

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zur "Mistresses"-Übersicht