Mistresses (US) - Inhalt

Foto:

Die Neuauflage der britischen "Mistresses" dreht sich vordergründig um Liebe und den Betrug, zu den sie einen verleitet. Dabei wir im Leben der vier Hauptakteure jeweils aufgezeigt, wie man sie nun zur Kategorie einer Geliebten zählen kann.

Nesthäkchen Joss vergnügt sich gern mit der Männerwelt und hat eine Affäre mit Max, die kurz davor steht, sich zu etwas ernsthafterem zu entwickeln. Max seinerseits ist jedoch verheiratet und Joss war bisher nicht bereit, sich auf eine richtige Beziehung einzulassen. Bei ihrer älteren Schwester Savi krempelt sich das Leben schlagartig um, als sie und ihr Mann Harry von seinen Fruchtbarkeitsproblemen erfahren. Trotz ihrer Bemühungen kriselt es dadurch zunehmend in der Ehe der beiden und Savi wird schließlich dazu verleitet, mit ihrem Arbeitskollegen Dominic ins zu Bett steigen. Der bisher unerfüllte Kinderwunsch scheint nun doch in Erfüllung zu gehen, allerdings weiß Savi nicht, wer der Vater ihres Kindes ist. Savis Freundin Karen durchlebt gerade den Verlust ihrer großen Liebe Thomas. Die beiden sind schon seit geraumer Zeit ein Paar, obwohl Thomas verheiratet und Karens Patient ist. Sie halten ihre Beziehung daher vor allen geheim. Über Thomas' äußerst kritischen Gesundheitszustand ist Karen von Beginn an informiert und am Boden zerstört, als er schließlich stirbt. Einzig und allein April führt bis dato ein Leben ohne einen Mann an ihrer Seite, da sie seit drei Jahren Witwe ist und ihre Tochter Lucy nun allein großziehen muss. Als sie durch ihre neue Bekanntschaft Richard bereit ist, wieder in das Datingleben einzusteigen, steht urplötzlich eine Frau namens Miranda vor ihrer Tür. April erfährt, dass Miranda bis zum Tod ihres Mannes Paul seine Geliebte war und die beiden einen Sohn miteinander haben.

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zur "Mistresses"-Übersicht