Love

Foto:

Der bekannte Komödienmacher und "Girls"-Produzent Judd Apatow entwickelte zusammen mit seinen beiden Autorenkollegen Lesley Arfin ("Girls", "Brooklyn Nine-Nine") und Paul Rust ("I Love You, Beth Cooper") die halbstündige Comedy "Love", die Anfang 2016 beim Streaming-Anbieter Netflix ihr Debüt feiert. Eine zweite Staffel, die im Jahr darauf starten soll, ist ebenfalls schon bestellt. In der weiblichen Hauptrolle wird die aus "Community" bekannte Schauspielerin Gillian Jacobs zu sehen sein. Als Executive Producer ist Brent Forrester ("The Office", "Die Simpsons") mit an Bord.


Serienmacher: Judd Apatow, Lesley Arfin & Paul Rust
Starttermin: 19.02.2016 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (12 Episoden)


News zur Serie:



Foto:

Zum Hauptcast von "Love" gehören:


Foto:

Moritz meint: Wer tragisch-komischen Comedyproduktionen mit Sundance-Independent Film-Flair, wie "Master of None", "You're the Worst" oder eben das bereits mehrfach erwähnte "Girls" mag, wird wahrscheinlich auch viel Freude mit "Love" haben ... mehr




Kommentare