Love - Darsteller

Foto:

Der Hauptcast von "Love" setzt sich aus folgenden Darstellern zusammen:

Gillian Jacobs (Mickey)

Als engagierte, coole College-Studentin Britta Perry in der von Kritikern angepriesenen NBC-Sitcom "Community" hat sich die 28-jährige Schauspielerin Gillian Jacobs in die Herzen der amerikanischen TV-Fans gespielt und sich gleichzeitig einen Namen in der Schauspielszene gemacht. Alles nahm seinen Anfang in ihrer Heimatstadt Pittsburgh in Pennsylvania.... mehr

Paul Rust (Gus)

Paul Rust ist ein erfolgreicher Komiker und Schauspieler, der regelmäßig als Improvisationskünstler auf der Bühne steht. Zu seinen bekanntesten Filmrollen gehören Auftritte in "I Love You, Beth Cooper" und in "Inglourious Basterds". Geboren wurde Paul Rust am 12. April 1981 in Le Mars, Iowa. 2004 absolvierte er die University of Iowa und wandte sich daraufhin der Schauspielerei zu.

Claudia O'Doherty (Bertie)

Für die australische Comedienne Claudia O'Doherty stellt "Love" das erste große Serienengagement dar. Davor war sie unter anderem schon in den Kinofilmen "Dating Queen" und "Sex on the Beach 2" sowie als Gaststar bei "Inside Amy Schumer" zu sehen. Als Co-Autorin ist sie zudem für "100 Fact About Pandas" und das Sequel "100 Facts About Sharks" verantwortlich.

Willi S. - myFanbase

Zurück zur "Love"-Übersicht