Love - Charaktere

Foto:

Dreh- und Angelpunkt von "Love" sind Mickey und Gus, die sich zufällig über den Weg laufen und über ihre gescheiterten Beziehungen hinwegkommen wollen.

Mickey (Gillian Jacobs)

Mickey ist auf den ersten Blick eine sehr direkte und wilde junge Frau, die ihre Emotionen oftmals nicht unter Kontrolle hat. Bei näherem Hinsehen verbirgt sich unter der harten Schale jedoch ein weicher Kern. Beruflich ist Mickey bei einem Satellitenradiosender als Programmleiterin tätig. Bei ihren Versuchen, ihr Leben endlich auf die Reihe zu bekommen, scheitert sie meist kläglich.

Gus (Paul Rust)

Gus ist ein netter Nerd aus dem Mittleren Westen, der nach der schmerzhaften Trennung von seiner langjährigen Freundin, welche ihn betrogen und vor die Tür gesetzt hat, an einer Zweigstelle in seinem Leben angelangt ist. Desillusioniert von der klassichen Liebe, wie er sie aus seiner umfassenden Blu-ray-Sammlung kennt, läuft er der abenteuerlustigen Mickey über den Weg.

Bertie (Claudia O'Doherty)

Die Australierin Bertie übersiedelt mit Sack und Pack nach Los Angeles und wird dort die neue Mitbewohnerin von Mickey. Von Anfang an versucht sie, der neuen Bekannten eine möglist gute Freundin zu sein, was sich aufgrund offenkundiger Charakterunterschiede aber nicht immer als einfach erweist. So sieht Bertie das Leben etwa durch die rosarote RomCom-Brille, ganz im Gegensatz zu Mickey.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Willi S. - myFanbase

Zur "Love"-Übersicht