Lie to Me - Darsteller

Foto:

Der Star von "Lie to Me" ist unbestritten Tim Roth, der auf eine eine beachtliche Kinokarriere zurück blicken kann. Besonders mit Quentin Tarrantino verbindet ihn eine fruchtbare Freundschaft und Arbeitsbeziehung. Neben ihm agieren Kelli Williams, Brendan Hines, Hayley McFarland und die Newcomerin Monica Raymund. Am Ende der 1. Staffel stößt "Emergency Room"-Veteran Mekhi Pfifer zum Hauptcast der Serie.

Tim Roth (Cal Lightman)

Der britische Schauspieler Timothy Simon Smith wurde am 14. Mai 1961 geboren und begann seine Karriere in seinem Heimatland und zog in den 90ern schließlich in die USA, wo seine Karriere ordentlich Auftrieb erhielt. Der Durchbruch gelang ihm mit "Rob Roy", für den er eine Golden-Globe- und Oscar-Nominierung erhielt. Zuletzt war er in "Der Unglaubliche Hulk" zu sehen.

Kelli Williams (Gillian Foster)

Die am 8. Juni 1970 in L.A. geborene Kalifornierin begann ihre Schauspielkarriere im Alter von 19 Jahren und hat seitdem bereits zahlreiche Serienrollen inne gehabt. Ihre bekannteste darunter war die Hauptrolle der Lindsay Dole in "Practice - Die Anwälte", während deren siebenjähriger Sendezeit sie ihre drei Kinder bekam. Weiterhin war sie in "Scrubs" und "Men in Trees" zu sehen.

Brendan Hines (Eli Loker)

Brendan Hines wurde am 28. Dezember 1976 in Baltimore, Maryland, geboren und ist seit 2001 als Schauspieler unterwegs, bisher jedoch mit mäßigem Erfolg. 2008 war er sogar in zwei Serien im Fernsehen zu sehen, im quotenschwachen "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und dem kurzlebigen "The Middleman"... mehr

Monica Raymund (Ria Torres)

Die unbekannteste im Cast von "Lie to Me" dürfte wohl die attraktive Monica Raymund sein, die bisher kaum in Film und Fernsehen zu sehen war. Lediglich eine Rolle in dem Film "Fighter" und ein Gastauftritt im Crime-Procedural "Law & Order: New York" konnte sie verbuchen, bevor sie für die Rolle der Ria Torres gecastet wurde.... mehr

Hayley McFarland (Emily Lightman)

Hayley McFarland ist am 29. März 1991 in Oklahoma geboren und schon bereits als Kind auf der Bühne und vor der Kamera. Sie hatten Gastrollen in "Gilmore Girls", "United States of Tara" und weiteren bekannten Serien. In der Crime-Serie "Lie to Me" spielt sie ihre erste Hauptrolle und arbeitet stetig an ihrer Schauspielkarriere weiter.... mehr

Mekhi Phifer (Staffel 2)

Der am 29. Dezember 1974 in Harlem, New York geborene Mekhi Pfifer ist sicherlich durch seine Darstellung des Dr. Greg Pratt in "Emergency Room" bekannt geworden. Er ist neben der Schauspielerei noch Sänger und Rapper und trat mit Eminem gemeinsam in dessen Filmdebüt "8 Mile" auf. Außerdem spielte er gemeinsam mit Beyoncé im MTV-Film "Carmen: A Hip Hop Opera" und absolvierte diverse Gastauftritte in Serien.

Bekannte Nebendarsteller

Melissa George (Staffel 2)

Die hübsche Melissa Suzanne George kam am 6. August 1976 in Perth, Australien auf die Welt. Sie war das zweite von insgesamt vier Kindern. Sie hat zwei Schwestern, Kate und Marnie, und einen Bruder namens Brett. Melissa begeisterte sich während ihrer Schulzeit an der Warwick High School für Modern Dance, Tap, Jazz und klassisches Ballett... mehr

Conor O'Farrell (Staffel 2 und 3)

Obwohl Conor in vielen Fernsehproduktionen und Serien zu sehen war, ist über ihn nicht wirklich viel bekannt. Er wurde am 13.1.1965 in Riverside, Kalifornien geboren. Seine Laufbahn im Rampenlicht begann 1989, mit einem Gastauftritt in der Serie "Hunter" und einer Rolle in "Alleine gegen Al Capone". Danach folgten zahlreiche Auftritte in bekannten Serien... mehr

Shoshannah Stern (Staffel 3)

Shoshannah Stern wurde am 3. Juli 1980 in Walnut Creek, Kalifornien geboren. Sie ist seit ihrer Geburt gehörlos. Shoshannah wuchs in einer jüdischen Familie auf, die kurz nach ihrer Geburt nach Fremont umzog, wo Stern dann auch aufwuchs. Ihre Großmutter gehört zu den wenigen, die den Holocaust überlebten... mehr

Nadine Watz - myFanbase

Zurück zur "Lie to Me"-Übersicht