Brendan Hines

Brendan Hines wurde am 28. Dezember 1976 in Baltimore, Maryland, geboren und ist seit 2001 als Schauspieler unterwegs, bisher jedoch mit mäßigem Erfolg. 2008 war er sogar in zwei Serien im Fernsehen zu sehen, im quotenschwachen "Terminator: S.C.C." und dem kurzlebigen "The Middleman". Anschließend bekam er eine Hauptrolle in "Lie to Me" und war nach dem Ende der Serie unter anderem in "Suits", "Betrayal" und "Scorpion" zu sehen.

Nadine Watz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015No Way Jose als Dr. Steve
Originaltitel: No Way Jose
2014 - 2015Scorpion (TV) als Drew Dineen
Originaltitel: Scorpion (TV)
2014Suits (TV) als Logan Sanders
Originaltitel: Suits (TV)
2012Scandal (TV) als Gideon Wallace
Originaltitel: Scandal (TV)
2009 - 2011Lie to Me (TV) als Eli Loker
Originaltitel: Lie to Me (TV)
2008Terminator: S.C.C. (TV) als Andy Goode
Originaltitel: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (TV)