Kevin Can F**k Himself - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Kevin Can F**k Himself" steht Allison Devine-McRoberts (Annie Murphy), die seit zehn Jahren mit ihrem Mann Kevin (Eric Petersen) verheiratet ist. Nach zehn Jahren bemerkt sie, dass sie alles andere als glücklich in ihrer Ehe ist und unbedingt etwas ändern muss. Sie fasst einen mörderischen Plan.

Foto: Annie Murphy, Kevin Can F**k Himself - Copyright: AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC
Annie Murphy, Kevin Can F**k Himself
© AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC

  • Allison Devine-McRoberts gespielt von Annie Murphy
    Allison lebt zusammen mit ihrem Mann Kevin im kleinen Örtchen Worcester. Sie ist seit zehn Jahren mit ihm verheiratet und hat den Traum, von ihren Ersparnissen auf der Bank endlich ein neues Eigenheim zu beziehen. Am zehnten Hochzeitstag erfährt sie von ihrer Nachbarin Patty, dass Kevin das Geld für andere Dinge ausgegeben und sie im Unklaren gelassen hat. Frustriert davon arbeitet sie weiterhin im Schnapsladen ihrer Tante und plant, ihren Mann zu vergiften. Um dies in die Tat umzusetzen, begibt sich Allison auf einen gefährlichen und illegalen Pfad. Hilfe bekommt sich dadurch von Patty, mit der sie sich anfreundet. Allerdings wird Allison auch von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie wieder auf Sam trifft. Sam ist der Typ aus der High School, für den sie einst Gefühle hatte, die noch nicht erloschen sind.


Foto: Eric Petersen & Annie Murphy, Kevin Can F**k Himself - Copyright: AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC
Eric Petersen & Annie Murphy, Kevin Can F**k Himself
© AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC

  • Kevin McRoberts gespielt von Eric Petersen
    Kevin lebt mit seiner Frau Allison im kleinen Örtchen Worcester und ist seit zehn Jahren mit ihr verheiratet. Allerdings benimmt er sich nicht unbedingt wie ein toller Ehemann, sondern lässt sich von vorn bis hinten von ihr bedienen und weiht Allison auch nicht darin ein, dass ihr Traum vom neuen Eigenheim nur ein Traum bleiben wird, da er die Ersparnisse für etwas anderes verwendet hat. Anstatt Zeit mit seiner Frau zu verbringen, hält Kevin es oft für wichtiger, mit seinem besten Freund Neil, deren Schwester Patty sowie seinem Vater Peter abzuhängen und in den Tag hineinzuleben.


  • Peter McRoberts gespielt von Brian Howe
    Peter ist der Vater von Kevin, der oft bei seinem Sohn und seiner Schwiegertochter abhängt. Obwohl er immer bei den Sachen, die sein Sohn und seine Freunde veranstalten, dabei ist, appelliert er manchmal auch an Kevins Vernunft und sein Gewissen. Dennoch kann er sich oftmals nicht durchsetzen.


Foto: Eric Petersen & Alex Bonifer, Kevin Can F**k Himself - Copyright: AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC
Eric Petersen & Alex Bonifer, Kevin Can F**k Himself
© AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC

  • Neil O'Connor gespielt von Alex Bonifer
    Neil ist der ältere Bruder von Patty. Er und Patty leben im Haus neben Kevin und Allison. Neil hat sich mit Kevin über die Jahre angefreundet und bezeichnet ihn als besten Freund. Zusammen haben sie schon genügend Mist gemacht und obwohl er schon öfters mal Streit mit Kevin hatte, hat er sich immer wieder mit ihm zusammengerauft.


Foto: Mary Hollis Inboden, Kevin Can F**k Himself - Copyright: AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC
Mary Hollis Inboden, Kevin Can F**k Himself
© AMC Networks Inc.; 2020 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.; Jojo Whilden/AMC

  • Patricia "Patty" Deirdre O'Connor gespielt von Mary Hollis Inboden
    Patty ist die jüngere Schwester von Neil, die mit ihm im Haus neben Kevin und Allison wohnt. Anders als ihr Bruder ist sie nicht mit Kevin befreundet, ist aber immer mit von der Partie und setzt sich oft durch. Dennoch hat sie es nicht leicht. Sie arbeitet in einem Frisörsalon und vertickt als Nebengeschäft Drogen. Dadurch freundet sich Patty notgedrungen mit Allison ein und gerät dadurch ins Visier der Polizei, die die Drogendealer von Worcester hochnehmen will. Das macht auch Pattys dreijährige Beziehung zu Kurt kaputt.


  • Samuel "Sam" Park gespielt von Raymond Lee
    Sam ist mit Allison zur High School gegangen und war in sie verliebt. Nach Jahren zieht er zurück nach Worcester und hat das dortige Restaurant übernommen. Einiges Tages trifft er zufällig Allison wieder und tauscht sich mit ihr über die vergangenen Jahre aus. Dabei erwähnt er, dass er trockener Alkoholiker ist und seit einigen Jahren mit seiner Frau Jenn verheiratet ist. Dennoch kann er es nicht leugnen, dass er noch immer Gefühle für Allison hat und beginnt mit ihr eine heimliche Affäre.


Wichtige Nebencharaktere

  • Nick gespielt von Robin Taylor
    Nick ist ein Krimineller, der aber auf Bewährung auf freiem Fuß ist. Eines Tages trifft er auf Allison, die sich ihn zum Feind macht. Sie trifft erneut im Restaurant auf ihn.


"Kevin Can F**k Himself" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Kevin Can F**k Himself"-Übersicht