Girls5Eva - Reviews

Foto:

Ihr wollte wissen, wie uns die Peacock-Serie "Girls5Eva" gefallen hat? Hier findet ihr alle myFanbase-Reviews.

Staffel 1

Review des Piloten

Peacock ist noch ein recht junger Streamingdienst, der erst jetzt im Januar 2022 den Weg nach Deutschland gefunden hat. Eine der jüngsten Serien ist die Comedy "Girls5Eva". Hinter der Serie steht Meredith Scardino, produziert wird jedoch von Tina Fey und Robert Carlock (beide "30 Rock"). Der Pilot hat mir wirklich gut gefallen. Warum, erfahrt ihr jetzt... mehr

Review: Staffel 1

Nachdem mir der Pilot von "Girls5Eva" ziemlich gut gefallen hat, war ich mir sicher, dass ich die restlichen Episoden der ersten Staffel auch noch schauen werde. Was mir nicht klar war: Dass es wirklich eine Serie ist, die nicht nur die Charaktere zentral hält und diese auf ihre Weise weiterentwickelt, sondern dass sie teilweise doch einen ziemlich traurigen Beigeschmack haben kann. Ob ich dennoch meinen Spaß hatte? Das könnt ihr nun selbst nachlesen... mehr

Zur "Girls5Eva"-Übersicht