Girls5Eva - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Girls5Eva" steht eine Girlgroup, die in den 90er Jahren bekannt und beliebt gewesen ist. Im Jahr 2021 wird ihr größter Hit einem Remix eines bekannten Rappers unterzogen und die verbliebenen ehemaligen Mitglieder wollen es daher noch einmal wissen.

"Girls5Eva" ansehen:

Foto: Sara Bareilles, Girls5Eva - Copyright: 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Sara Bareilles, Girls5Eva
© 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

  • Dawn Solano gespielt von Sara Bareilles
    Dawn war immer sehr zurückhaltend bei Girls5Eva und konnte sich nur wenig behaupten. Mittlerweile ist sie mit Scott verheiratet, hat einen Sohn und verdient ihr Geld damit, indem sie im Restaurant ihres Bruders Nick arbeitet. Als sie den Remix ihres Hits mit den anderen hört, holt sie sich ihre Gewinnbeteiligung ab und informiert die anderen. Zusammen schwelgen sie in Erinnerungen und haben Spaß am Auftritt, der ihnen verschafft worden ist. Jedoch muss Dawn erkennen, dass niemand mehr etwas von Girls5Eva hören will. Da sie aber dennoch Lust auf das Singen bekommen hat, beschließt sie mit den anderen, es nochmal zu versuchen und komponiert eigene Songs, was mit einigen Hürden verbunden ist.


Foto: Busy Philipps, Girls5Eva - Copyright: 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Busy Philipps, Girls5Eva
© 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

  • Summer Dutkowsky gespielt von Busy Philipps
    Summer ist sozusagen die Heiße aus der Band, jedoch ist Gesang nicht unbedingt ihre Stärke, weshalb sie oft nur im Hintergrund zu hören ist. Sie ist mit dem ehemaligen Boyband-Mitglied Kev verheiratet und hat mit ihm eine Tochter. Da Kev allerdings in Tempa, Florida arbeitet, sieht Summer ihn nicht allzu oft. Das fällt ihr zunehmend schwer, da sie sich schon in ihrer Kindheit um nichts kümmern müsste und dadurch nicht mal Ahnung von den einfachsten Dingen hat. Dennoch will Summer ernst genommen werden und macht das auch immer wieder ihren Freundinnen klar.


Foto: Paula Pell, Girls5Eva - Copyright: 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Paula Pell, Girls5Eva
© 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

  • Gloria McManus gespielt von Paula Pell
    Gloria war eigentlich immer die in der Band, die am Arbeiten war, was sich auch nach dem Erfolg von damals nicht geändert hat. Sie hat sich eine eigene Zahnarztpraxis aufgebaut und hat damit großen Erfolg. Das wiederum sorgte aber dafür, dass sich ihre Frau Caroline von ihr scheiden ließ. Gloria leckt auch sofort wieder Blut, Girls5Eva wieder aufleben zu lassen und findet irgendwann sogar zu sich selbst und betont immer wieder, dass sie eine gestandene Persönlichkeit ist.


Foto: Renée Elise Goldsberry, Girls5Eva - Copyright: 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Renée Elise Goldsberry, Girls5Eva
© 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

  • Wickie Roy gespielt von Renée Elise Goldsberry
    Wickie war immer diejenige in der Band, die nur von der 2004 verstorbenen Ashley auf den Boden der Tatsachen gebracht werden konnte. Nach dem Erfolg hat Wickie versucht, solo durchzustarten, allerdings ging alles schief. Wickie jedoch will die Pleite sich und auch anderen nicht eingestehen, weshalb sie ihre Social-Media-Accounts frisiert, bis der Schwindel auffliegt und sie nach dem Auftritt für den Rapper bei Dawn unterkommt. Denn sie ist noch immer überzeugt, dass Girls5Eva noch einmal durchstarten können.


Partnerlinks zu Amazon

Wichtige Nebencharaktere

Foto: Busy Philipps & Andrew Rannells, Girls5Eva - Copyright: 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Busy Philipps & Andrew Rannells, Girls5Eva
© 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

  • Kev gespielt von Andrew Rannells
    Kev war selbst einmal Mitglied in einer Boyband, wodurch er auch Summer kennen und lieben gelernt hat. Schließlich hat er sie geheiratet und mit ihr eine Tochter bekommen. Durch seinen Job in Tempa, Florida sieht er seine Familie nicht so oft. Zudem verheimlicht er Summer etwas, was dazu führt, dass sie an eine Affäre mit einer anderen glaubt. In Wahrheit möchte Kev aber nur endlich dem nachgehen, was er liebt.


Foto: Vanessa Williams, Girls5Eva - Copyright: 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Vanessa Williams, Girls5Eva
© 2021 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

  • Nance Trance gespielt von Vanessa Williams
    Nance ist eine berühmte und vor allem viel beschäftigte Managerin, die von Girls5Eva angeheuert wird, mit ihnen zu arbeiten. Da Nances Zeitplan so eng ist, lässt sie die Mädels erst einmal auflaufen. Bei einem Meeting lässt sie die Vier wissen, dass sie einzeln erfolgreicher seien, weshalb sie vor allem Wickie einen Job in einer TV-Show vermittelt.


"Girls5Eva" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Girls5Eva"-Übersicht