Kurz & Knapp: Roseanne, Clarice, Girls5Eva, Younger, The Marvelous Mrs. Maisel, Dangerous Moms

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Der aus "Roseanne" bekannte Schauspieler Ned Beatty verstarb am Sonntag, 13. Juni 2021, im Alter von 83 Jahren. Er schlief friedlich im Beisein seiner Liebsten ein. Beatty wurde am 6. Juli 1937 geboren, war viermal verheiratet und hinterlässt acht Kinder. In "Roseanne" war er als Dan Conners (John Goodman) Vater Ed Conner in einer Nebenrolle zu sehen.
  • Schon vor einiger Zeit hat CBS bekannt gegeben, dass die Serie "Clarice" keine zweite Staffel bekommen wird. Dennoch wurden Verhandlungen eingeleitet, damit das Format zum Streamingdienst Paramount+ wechseln könnte. Allerdings gerieten nun die Verhandlungen ins Stocken und eine Absetzung wird dadurch umso wahrscheinlicher.
  • Peacock hat die Musikserie "Girls5Eva" um eine zweite Staffel verlängert.
  • Die finale siebte Staffel von "Younger" feiert am 10. Juli 2021 beim alten Sender TV Land Premiere.
  • Für die vierte Staffel von Amazons "The Marvelous Mrs. Maisel" wurden Jackie Hoffman und Allison Guinn für Nebenrollen gecastet. Details zu ihren Charakteren werden noch unter Verschluss gehalten.
  • Für den NBC-Pilot "Dangerous Moms" wurde Dascha Polanco für die Hauptrolle der Pia gecastet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TMZ, TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.06.2021 23:53

Kommentare