Fuller House - Charaktere

Foto:

Bei "Fuller House" steht die erwachsene DJ Tanner-Fuller (Candance Cameron Bure) im Zentrum des Geschehens. Nachdem ihr Mann nach einer Feuerwehreinsatz ums Leben kam, kehrt sie mit ihren drei Söhnen Jackson (Michael Campion), Max (Elias Harger) und Tommy (Dashiell und Fox Messitt) ins Elternhaus zu ihrem Vater Danny (Bob Saget) zurück. Überraschende Unterstützung bekommt DJ von ihrer Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) sowie ihrer besten Freundin Kimmy (Andrea Barber), die kurzerhand bei ihr einziehen.

Foto: Candace Cameron Bure, Fuller House - Copyright: Courtesy of Netflix
Candace Cameron Bure, Fuller House
© Courtesy of Netflix

  • Dr. Donna Jo "D.J." Margaret Tanner-Fuller gespielt von Candace Cameron Bure

  • DJ ist die älteste Tochter von Danny und dessen verstorbener Frau. Nach dem Tod ihres Mannes kehrt DJ mit ihren drei Kindern ins Elternhaus zurück. Fortan versucht sie die Kindererziehung und ihren Beruf als Tierärztin unter einen Hut zu bekommen. Überraschenderweise bekommt sie Hilfe von ihrer jüngeren Schwester Stephanie und ihrer besten Freundin Kimmy, die kurzerhand bei ihr einziehen. Dadurch kann sich DJ auch mit ihrem Liebesleben auseinandersetzen, als sie bemerkt, dass sie sowohl Gefühle für ihren Kollegen Matt als auch für ihre Jugendliebe Steve hat.


Foto: Jodie Sweetin, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Jodie Sweetin, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Stephanie "Steph" Judith Tanner gespielt von Jodie Sweetin
    Stephanie ist die jüngere Schwester von DJ, die ihr Singleleben in vollen Zügen genießt und als DJane um die Welt reist. Als sie erkennt, dass ihre Schwester Hilfe benötigt, beschließt sie kurzerhand wieder zu Hause einzuziehen. Dabei bekommt sie immer mehr ein familiäres Gefühl, sodass sie DJ gesteht, niemals Kinder bekommen zu können. Als sie Jimmy kennenlernt und erfährt, dass es sich dabei um Kimmys Bruder handelt, ist sie nicht begeistert, als sie Gefühle für ihn entwickelt.


Foto: Andrea Barber, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Andrea Barber, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Kimberly "Kimmy" Louise Gibbler gespielt von Andrea Barber
    Kimmy ist die beste Freundin von DJ, die aber auch gewöhnungsbedürftig ist. Sie hat sich von ihrem Ehemann Fernando getrennt, nachdem er sie mehrfach betrogen hat und lebt seither mit ihrer Tochter Ramona alleine. Sie verdient mit ihrer selbst gegründeten 'Gibbler Style' ihren Lebensunterhalt. Als sie mitbekommt, dass DJ Hilfe braucht, beschließt sie, mit ihrer Tochter bei ihr einzuziehen.


Foto: Soni Nicole Bringas, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Soni Nicole Bringas, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Ramona Gibbler gespielt von Soni Nicole Bringas
    Ramona ist die gemeinsame Tochter von Kimmy und Fernando. Nach der Trennung ihrer Eltern lebt sie mit ihrer Mutter zusammen und ist nicht begeistert, als diese beschließt, bei DJ einzuziehen. Obwohl sich Ramonas Verhältnis zu Jackson bessert, ist sie nicht begeistert, als er Interesse an ihrer besten Freundin Lola zeigt.


Foto: Michael Campion, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Michael Campion, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Jackson Michael Fuller gespielt von Michael Campion
    Jackson ist der älteste Sohn von DJ und deren verstorbenen Mann. Er führt sich oftmals als der Coole auf und fühlt sich stark dabei. Als Kimmy mit ihrer Tochter Ramona einzieht, ist Jackson nicht begeistert. Erst als er sich in Lola verliebt, bittet er Ramona, dass ihre beste Freundin auf ihn aufmerksam wird.


Foto: Elias Harger, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Elias Harger, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Maxwell "Max" Fuller gespielt von Elias Harger
    Max ist der zweitjüngste Sohn von DJ und deren verstorbenen Mann. Anders als sein älterer Bruder ist Max gut in der Schule, vornehm und liebt es zu putzen. Als Cosmo Jr. Welpen bekommt, drängt er seine Mutter dazu, einen zu bekommen, um sich aufopferungsvoll um ihn zu kümmern.


Foto: Dashiell & Fox Messitt, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Dashiell & Fox Messitt, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Thomas "Tommy" Daniel Fuller Jr. gespielt von Dashiell und Fox Messitt
    Tommy ist der jüngste Sohn von DJ und deren verstorbenen Mann. Bei der Rückkehr in DJs Elternhaus ist Tommy wenige Monate alt.


Foto: Juan Pablo Di Pace, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Juan Pablo Di Pace, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Fernando gespielt von Juan Pablo Di Pace (ab Staffel 2)
    Fernando ist der Ehemann von Kimmy und der Vater von Ramona. Früher war er Rennfahrer, hat aber seinen Job mittlerweile an den Nagel gehängt. Nachdem er Kimmy mehrmals betrogen hat und sie sich aufgrund dessen von ihm trennt, versucht Fernando alles, um sie zurückzugewinnen und reagiert auf männliche Personen sehr eifersüchtig.


Foto: Scott Weinger, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Scott Weinger, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Dr. Steve Hale gespielt von Scott Weinger (ab Staffel 2)
    Steve ist die Jugendliebe von DJ und ist mittlerweile Podologe. Noch immer hat er Interesse an DJ, möchte aber, dass ihre Beziehung auf einer freundschaftlichen Ebene basiert. Da sich DJ nicht zwischen ihm und Matt entscheiden kann, kommt er mit CJ zusammen, die seiner Jugendliebe allerdings zum Verwechseln ähnlich sieht.


Foto: John Brotherton, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
John Brotherton, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Dr. Matthew "Matt" Harmon gespielt von John Brotherton
    Matt ist ebenfalls Tierarzt und der Sohn von DJs Chef Dr. Harmon. Als dieser in den Ruhestand geht und Matt die Praxis überschreibt, sorgt er dafür, dass er sich mit DJ die Leitung teilt. Schon bald entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Allerdings kann sich DJ nicht zwischen Matt und Steve entscheiden, sodass er mit Gia zusammenkommt.


Foto: Ashley Liao, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Ashley Liao, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Lola Ester Wong gespielt von Ashley Liao (Staffel 2)
    Lola ist die beste Freundin von Ramona und verbringt sehr viel Zeit mit ihr. Dadurch lernt sie auch Jackson kennen, an dem sie aber keinerlei Interesse zeigt. Erst als sie ihren ersten Kuss von dessen Freund Popko bekommt und erkennen muss, dass er sie kurz danach vor der gesamten Schule bloßstellt und Jackson sich für sie einsetzt, bemerkt Lola, dass er doch kein schlechter Typ ist.


Foto: Adam Hagenbuch, Fuller House - Copyright: Courtesy of Netflix
Adam Hagenbuch, Fuller House
© Courtesy of Netflix

  • James "Jimmy" Gibbler gespielt von Adam Hagenbuch (ab Staffel 3)
    Jimmy ist der jüngere Bruder von Kimmy, der plötzlich bei den Fullers auftaucht, um seine Schwester zu besuchen. Dabei lernt er auch Stephanie kennen und spürt sofort, dass sie etwas miteinander verbindet.


"Fuller House" ansehen:

Interessante Nebencharaktere

Foto: John Stamos, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
John Stamos, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Jesse Katsopolis gespielt von John Stamos
    Onkel Jesse ist ein wichtiger Bestandteil im Leben der Tanner-Kids und spielt auch im späteren Leben von DJ und Stephanie eine wichtige Rolle. Noch immer glücklich mit Becky verheiratet, ist Jesse aber zunächst dagegen, noch ein Kind zu bekommen, was hin und wieder zu Konflikten mit seiner Frau führt.


Foto: Lori Loughlin, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Lori Loughlin, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Rebecca "Becky" Donaldson-Katsopolis gespielt von Lori Loughlin (Staffel 1 bis 4)
    Becky ist die Ehefrau von Jesse und noch immer glücklich mit ihm verheiratet. Seit Jahren bildet sie mit Danny ein erfolgreiches Moderatoren-Duo einer "Morning Show". Nachdem ihre Zwillinge Alex und Nicky erwachsen geworden sind, sehnt sich Becky nach einem weiteren Kind und liegt damit ihrem Mann in den Ohren, der von der Idee nicht begeistert ist.


Foto: Bob Saget, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Bob Saget, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

  • Daniel "Danny" Ernest Tanner gespielt von Bob Saget
    Danny ist der Vater von DJ, Stephanie und Michelle. Nachdem der Mann seiner ältesten Tochter verstorben ist, nimmt Danny sie und ihre Kinder wieder zu Hause auf. Er selbst ist mittlerweile wieder verheiratet und lässt seine Kinder und Kimmy im Haus wohnen, das er eigentlich verkaufen wollte.


  • Gianna "Gia" Mahan gespielt von Marla Sokoloff
    Gia ist eine Freundin von DJ und Kimmy aus Kindertagen. Sie trifft erneut auf die beiden, als sich herausstellt, dass es sich bei Gia um Matts neue Freundin handelt.
  • CJ Harbenberg gespielt von Virginia Williams (ab Staffel 2)
    CJ ist die Mutter von Rose und die neue Freundin von Steve. Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit DJ und reagiert ab und an mal eifersüchtig, weil sich DJ und Steve noch immer gut verstehen.
  • Rose Harbenberg gespielt von Mckenna Grace (ab Staffel 2)
    Rose ist die Tochter von CJ. Sie lernt Max kennen, als ihr Hase erkrankt ist und von DJ untersucht werden soll. Sofort versteht sie sich gut mit Max und freundet sich mit ihm an.


"Fuller House" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Fuller House"-Übersicht

Kommentare