Elias Harger

Foto: Elias Harger, Fuller House - Copyright: Michael Yarish/Netflix
Elias Harger, Fuller House
© Michael Yarish/Netflix

Elias Harger erblickte am 22. Oktober 2007 als Elias Logan Harger in Denver das Licht der Welt und wuchs dort auch auf. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei entwickelte er bereits im Alter von fünf Jahren.

Nach einigen Werbespots und Kurzfilmen wurde Elias 2016 für das "Full House"-Revival "Fuller House" gecastet. Bis zum Serienende im Jahr 2020 war er als mittlerer Sohn von DJ (Candace Cameron Bure) namens Max zu sehen.

Der als Waage geborene Jungschauspieler hat mit Schwester Colyse und Bruder Isaac zwei jüngere Geschwister. Isaac war im Auftakt der vierten Staffel von "Fuller House" als jüngere Version der von Elias gespielten Figur Max zu sehen. Zudem spielte Isaac in der "Young Sheldon"-Episode #2.22 Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach die jüngere Version des Leonard Hofstadter (Johnny Galecki).

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016 - 2020Fuller House (TV) als Max Fuller
Originaltitel: Fuller House (TV)