Fuller House

Foto:

"Full House" gehörte Anfang der 90er Jahre zu den beliebtesten Fernsehsendungen der Amerikaner. Acht Staffeln lang konnte man die Abenteuer der Familie Tanner beobachten und dabei zusehen, wie die Kinder DJ, Stephanie und Michelle langsam erwachsen wurden. 2015 kündigte Netflix an, die Serie wiederbeleben zu wollen.

Anfang 2016 wird die Serie unter dem Titel "Fuller House" mit zunächst 13 Episoden fortgeführt werden, wobei man sich auf die damaligen Kinderdarsteller fokussiert und diese in das Zentrum der Serie rücken wird. Die damaligen Hauptdarsteller um Bob Saget, John Stamos, Lori Loughlin und Dave Coulier werden ebenfalls wieder in ihre alten Rollen schlüpfen und den Cast rund um die drei Hauptdarstellerinnen und deren Sprösslingen ergänzen.

Seit dem 6. Dezember 2019 ist die erste Hälfte der finalen fünften Staffel auf Netflix zu streamen . Der zweite Teil folgt am 2. Juni 2020.


Serienmacher: Jeff Franklin
US-Starttermin: 26.02.2016 auf Netflix
DE-Starttermin: 26.02.2016 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)
  • Staffel 2 (13 Episoden)
  • Staffel 3 (18 Episoden)
  • Staffel 4 (13 Episoden)
  • Staffel 5 (18 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


Apropos-Beiträge:


Partnerlinks zu Amazon

Die Serie "Fuller House" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Fuller House" spielen:


Foto:

Hier findet ihr alle Reviews zur Serie "Fuller House". Ob eine Kritik zur Pilotfolge, detailierte Rezensionen der einzelnen Staffeln oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen... mehr

Foto:

In unserer Kolumne "Was uns bewegt" beschäftigen wir uns immer wieder mit Themen aus der Serienwelt. Lest hier unsere Kolumnen im Zusammenhang mit "Fuller House"... mehr

Kommentare