Emily in Paris - Reviews

Foto:

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht zu unseren Einschätzungen zur Serie "Emily in Paris". Klickt euch weiter, wenn ihr es genauer wissen wollt.

Partnerlinks zu Amazon

Staffel 1

Review des Piloten

Daniela meint: Ehrlich gesagt wurde ich auf die Serie nicht wegen der Hauptdarstellerin Lily Collins oder gar wegen Darren Star, der auch "Sex and the City" erschaffen hat, aufmerksam, sondern wegen Kate Walsh, die eine Nebenrolle übernommen hat und die ich einfach unglaublich mag. Ich muss aber auch sagen, dass mich der Inhalt des Ganzen gereizt hat, es klingt nämlich ein bisschen nach "Der Teufel trägt Prada", einem meiner Lieblingsfilme. Also wartete ich gespannt auf den 2. Oktober 2020, bis Netflix die Serie zur Verfügung gestellt hat... mehr

Review Staffel 1

Daniela meint: "Emily in Paris" beweist für mich in jeder Episode, dass die Titelheldin einfach ein süßes Mädchen ist, das nicht nur Paris für sich entdeckt, sondern auch völlig neue Seiten an sich und ihrem Leben. Wie bereits vermutet, erfolgte die Trennung von ihrem Freund Doug (Roe Hartrampf) relativ schnell, weil dieser mal so gar nicht für eine Fernbeziehung geschaffen ist, was ich sogar verstehen könnte, hätte er es denn wenigstens mal versucht. Aber hier kann man sehr gut das Sprichwort 'Aus den Augen, aus dem Sinn' anbringen...... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Daniela meint: Die zweite Staffel von "Emily in Paris" wirkt deutlich geerdeter und man hat auch die Zeit dafür genutzt, die Charaktere (noch) besser ausarbeiten zu können und ihnen neue und weitere Facetten zugeben, die für die Weiterentwicklung enorm wichtig gewesen sind. Ich hoffe, Netflix entscheidet sich für eine Verlängerung... mehr

Staffel 3

Review Staffel 3

Daniela meint: Kurz vor Weihnachten 2022 veröffentlichte Netflix die dritte Staffel von "Emily in Paris" auf einen Schlag. Es gab wieder zehn Episoden über die ich mich freuen konnte und – wie es typisch für diese Serie ist – am Ende einen erneuten Cliffhanger, der mich sprachlos gemacht hat... mehr

Die Serie "Emily in Paris" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Emily in Paris"-Übersicht