CSI: Vegas - Charaktere

Foto:

Es sind einige Jahre seit dem Ende von "CSI: Den Tätern auf der Spur" vergangen und keiner der ehemaligen Angestellten arbeitet mehr im Labor der 'Crime Scene Investigation'. Die neue Chefin ist Maxine Roby, die sich ein Team aus Spezialisten zusammen gestellt hat, um bei der Aufklärung der Verbrechen in Las Vegas bestmöglich unterstützen zu können.

  • Maxine Roby gespielt von Paula Newsome
    Maxine Roby ist die Chefin des Kriminallabors von Las Vegas und hält die gute Arbeit ihrer Vorgänger in allen Ehren. Sie hat sich ihrem Beruf verschrieben und die besten Analytiker in ihr Team geholt, um die Verbrechen in der Stadt bestmöglich aufklären zu können. Dabei hat sie auch Freude an technischen Innovationen, die die Arbeit im Labor erleichtern und verbessern.
  • Joshua Folsom gespielt von Matt Lauria
    Joshua Folsom ist mit Leib und Seele Kriminaltechniker und hat es in seinen jungen Jahren deswegen bereits zum Level III CSI geschafft und leitet viele der Einsätze im Feld. Er lässt sich bei der Arbeit von nichts beirren und entdeckt dadurch manchmal Hinweise, die anderen verborgen geblieben sind.
  • Allie Rajan gespielt von Mandeep Dhillon
    Allie Rajan ist aus Indien zum Studieren in die USA gekommen und wollte nach ihrem Abschluss eigentlich wieder nach Hause ziehen. Doch die Liebe hat sie davon abgehalten und nun arbeitet sie als Level II CSI unter Maxine Roby.
  • Hugo Ramirez gespielt von Mel Rodriguez
    Hugo Ramirez arbeite als Gerichtsmediziner beim CSI in Las Vegas und hat nur sehr wenig Kontakt zu seinen Kollegen, die ihn alle als etwas eigenartig empfinden. Um sich von der ständigen Arbeit mit Toten abzulenken, hat Hugo eine Leidenschaft für die Malerei entwickelt.
  • Sara Sidle gespielt von Jorja Fox
    Nachdem ein Anschlag auf ihren guten Freund Jim Brass verübt wurde, kehrt Sara Sidle nach Las Vegas zurück und wird von Maxine Roby eingeladen, bei den Ermittlungen zu helfen. Sara wird von vielen aus dem Labor noch für ihre Verdienste beim CSI bewundert und findet sich schnell in ihrem alten Job wieder ein.
  • Gil Grissom gespielt von William Petersen
    Als sein ehemaliger Mitarbeiter David Hodges unter Verdacht steht, Beweise gefälscht zu haben und somit auch Gil Grissoms eigene Labor-Arbeit Gefahr läuft, als ungültig erklärt zu werden, kehrt er nach Las Vegas zurück. Während seine Frau Sara Sidle sofort davon überzeugt ist, dass Hodges etwas angehängt wird, verlässt sich Grissom allein auf die handfesten Beweise und folgt deren Spur.
  • Jim Brass gespielt von Paul Guilfoyle
    Jim Brass hat mittlerweile sein Augenlicht nahezu verloren und ist bereits in Rente. Dennoch wird er immer noch von den Kollegen in der Stadt als Held gefeiert. Als ein Anschlag auf ihn verübt wird, kommt seine alte Freundin Sara Sidle sofort zurück in die Stadt, um dabei zu helfen, den Fall aufzuklären.
  • David Hodges gespielt von Wallace Langham
    David Hodges hat erst vor kurzem das Kriminallabor von Las Vegas verlassen, ist nun verheiratet und arbeitet hauptsächlich als Experte vor Gericht. Sein Leben ändert sich schlagartig, als Hinweise gefunden werden, die belegen, dass er als Kriminaltechniker Beweise gefälscht hat. Diese Anschuldigung ruft auch seine ehemaligen Kollegen Sara Sidle und Gil Grissom auf den Plan, da auch ihre Arbeit dadurch gefährdet ist.


"CSI: Vegas" ansehen:

Annika Leichner - myFanbase

Zur "CSI: Vegas"-Übersicht