Bad Judge

Foto:

Im Oktober 2014 kehrte Kate Walsh mit einer neuen Serie bei NBC auf die Fernsehbildschirme zurück. Sie wird in "Bad Judge" eine Richterin spielen, die sich sowohl im Beruf als auch im Privatleben an keine herkömmlichen Regeln hält.

Die Serie steht aber bereits im Vorfeld unter keinem guten Kern, nicht nur wurden zwei Rollen aus dem ursprünglichen Piloten für die letztendlich ausgestrahlte Version neu besetzt, es kam auch bereits zu zwei Wechseln in der Showrunner-Position, noch bevor die Serie überhaupt anlief. Nachdem "Nurse Jackie"-Showrunnerin Liz Brixius erst im Mai engagiert wurde, um Chad Kultgen, der das Drehbuch des Piloten verfasste, bei der Arbeit zu unterstützen, wurde sie bereits im September durch Betsy Thomas ("Whitney") ersetzt. Unter diesen schwierigen Voraussetzungen schaffte es "Bad Judge" auch nicht, das Publikum zu überzeugen und wurde nach einer kurzen ersten Staffel abgesetzt.


Serienmacher: Chad Kultgen, Liz Brixius & Betsy Thomas
US-Starttermin: 02.10.2014 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Bad Judge" spielen:


Foto:

Noch vor dem Start wurden die myfanbase-Redakteure bereits auf "Bad Judge" aufmerksam und kürten die Serie zu einem der vielversprechendsten Neustarts der TV-Season 2014/2015 ...mehr

Kommentare