Snuffy Souza

Snuffy Souza (Peter Onorati) ist in Staffel 3 der Serie "Seattle Firefighters" ein alter Freund von Pruitt Herrera, der von Andy Herrera nach dessen Tod aufgesucht wird.

"Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ansehen:

Charakterbeschreibung: Snuffy Souza, Staffel 3

Snuffy Souza ist einer der Männer, die Pruitt Herrera damals als den Feuerwehrmann herangezogen haben, der er letztlich verantwortlich in der Position des Captains war. Immer wieder kommen sie gemeinsam mit anderen alten Kollegen zusammen, um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, doch jedes Mal müssen sie aufs Neuste feststellen, dass ihr Kreis immer kleiner wird. Diesmal hat Pruitt selbst geladen, da er weiß, dass es für ihn mit seinem Prostatakrebs bald zu Ende gehen wird. Die jungen Feuerwehrleute hören ihnen immer andächtig zu und diesmal erkundigt sich Dean Miller bei ihnen, wie sich ihre Arbeit verändert hat, nachdem sie eine Familie hatten. Snuffy erklärt, dass einen der Job immer unbesiegbar fühlen lässt, aber es sei in jedem Fall vernünftig, für das eventuelle Ableben ein Testament verfasst zu haben. Während die Männer gemeinsam quatschen, hören sie über Funk einen großen Einsatz mit. Als es heißt, dass Andy in Gefahr ist, bricht Pruitt sofort auf, während die anderen weiter zuhören. So werden sie Ohrenzeugen, wie sich Pruitt mit der tödlichen Krankheit opfert, damit die anderen leben können und gemeinsam beschließen sie, dass die Glocken geläutet werden müssen.

Partnerlinks zu Amazon

Snuffy wird nach dem Tod von Pruitt von Andy um ein Treffen gebeten, dem er gerne nachkommt, weil er sie auf der Wache hat großwerden sehen. Doch er ist unglücklich, als er bemerkt, dass Andy einem vermeintlichen Geheimnis innerhalb ihrer Familie auf der Spur ist. So will sie wissen, ob die Ehe ihrer Eltern je glücklich war. Snuff warnt sie, dort tiefer zu graben, weswegen er überhastet aufbricht und bittet, dass Pruitts Andenken in Ehre gehalten werden muss.

"Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ansehen:

Lena Donth - myFanbase